Textilfreies baden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beachten musst du da erstmal nichts. Letztendlich ist es wie "normales" Baden. Starren auf andere Geschlechtsteile ist natürlich nicht so gern gesehen, sollte denke ich aber klar sein. Dass du eine Erektion bekommst kann natürlich mal passieren, denn das ist eine völlig normale und natürliche Reaktion deines Körpers. Aber wenn du dich aufs schwimmen konzentreierst oder auf irgendwas anderes und nicht auf deine Körpermitte, dann wird da auch so schnell nichts wachsen. Falls es doch passiert, einfach dezent ein wenig ´die Erektion verdecken oder eben einfach an den Beckenrand lehnenm dann wird da auch niemand was sagen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich beachten musst du nichts. In der Umkleide ziehst du dich komplett aus und gehst dann duschen und danach schwimmen. Wenn die Bereiche weit auseinander liegen, dann binden sich einige ein Handtuch um, das muss aber nicht sein.

Solltest du eine unbeabsichtigte Erektion bekommen, dann ist dieses nichts weiter besonderes. Erektionen sind nicht immer steuerbar und auch nicht zu verhindern, diese muss auch keine sexuelle Ursache haben. Du solltest die Erektion nur nicht unnötig präsentieren, dich ansonsten aber ganz normal weiter verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wirst Du Dich beim ersten Mal etwas komisch fühlen, und je mehr Du daran denkst, desto schlimmer wird es und desto eher wird es peinlich...

So nach dem Motto:"Denkt nicht an eine Ananas" und an was denkt man sofort....

Also gehe einfach hin und geniesse es. Wenn sich doch etwas rührt, dann bleibe im Wasser. An Land kann man ja auch sein Handtuch so halten, dass es nicht auffällt.

Textilfreies Baden hat nichts mit einer Musterung der anderen Gäste zu tun. Man geht einfach zum Schwimmen und der einzige Unterschied ist, dass Du keine Badekleidung an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pu11over
01.03.2017, 19:59

__

0

Vorher daheim Hand anlegen und entspannt zum baden gehen. Wenn's trotzdem passiert, freu Dich über so viel Potenz und kneif Dich unter Wasser rein. Aua hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, offensichtliches starren ist so wie so ein nogo, aber das sollte sich von selbst verstehen.... und was die latte angeht: am besten zusehen, dass du ins wasser kommst. mit etwas glück ist es kalt genug, um die schwellung wieder verschwinden zu lassen... wenn nicht, ist es wenigstens etwas verborgen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein Tip: Laß Dich nicht von fremden Männern ansprechen (es sei denn, Du magst es).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
01.03.2017, 10:54

ok werde ich nicht tun lassen

0
Kommentar von Pu11over
01.03.2017, 20:00

Wieso soll er sich mit 17 nicht von Fremden ansprechen lassen?

0

Hallo reymysterio231,

könnte sein, dass du unter 18 da ohne einen Erwachsenen gar nicht ins Bad kommst.

Wo willst du denn am Samstag zum Fkk-Baden hin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?