Textilfarbe aus Jeans entfernen?

1 Antwort

Versuche es mal mit Entfärber das müsste eigentlich funktionieren

Jeans wetzt sich so schnell ab

Bei Jeans ist es ja oft so dass sich der Stoff an den Oberschenkeln total schnell abwetzt. Egal ob ich mir eine günstige oder eine teure jeans kaufe der Stoff wird einfach total dünn bis die Hose reißt.. Kann man das irgendwie verhindern oder hinauszögern? LG:)

...zur Frage

Sind Jeans mit 66% Baumwolle, 22% Rayon, 11% Polyester und 1% Spandex bequem?

Sind solche Jeans bequem?

...zur Frage

Leder etikett färbt gelb ab?b?

Hallo zusammen Heute bemerkte ich an meiner Jeans einen gelben Fleck. Das gleiche befand sich auch an dem leder etikett an der Rückseite der Hose. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Fleck wieder weg ? Gewaschen habe ich sie schon (2mal)

...zur Frage

Textilfarben zum Bedrucken von Stoff: welche Farbe hält am Besten?

zum Kindergartenabschied sollen die Kinder ihre Hände mit Textilfarbe auf einem Tischtuch verewigen und mit einem Stift kommt der Name dazu. Diese Tischtücher werden dann im Kindergarten bei jedem Kindergeburtstag weiter verwendet. Die aktuellen Tischtücher dürften wohl aus Kunstfaser sein, sind aber schon alt. Wir finden, das ist eine tolle Idee, und sie soll auch in unserer Gruppe wieder aufleben.

Bevor wir nun losrennen und ein Damast-Tischtuch und Simplicol kaufen, wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrung habt, welche Farben sich zum Aufdrucken eignen, trotz häufiger Wäsche gut halten, und wo man sie bekommt. Den passenden Stoff werden wir danach aussuchen (es gibt ja Farben, die für Kunstfasern sind, und andere, die für Baumwolle sind).

...zur Frage

Textilfarben, welche Farben? Wie? Wo?

Hallo, ich habe grade ne Waschmaschine angeschmissen, aber anscheinend hat sich meine Jeans abgefärbt und ist auf ein pinkes Shirt von mir gekommen. Das heißt, das pinke Shirt ist jetzt hellblau geworden. Ich habe jetzt grade an Textilfarbe gedacht, ich habe bis jetzt keine Erfahrung damit und kenne vom Sehen nur die "schwarze" Textilfarbe. Gibt es die auch eventuell in pink oder lila oder so? Wo krieg ich die her? Erfahrungen? Klappt das gut? Welche Marke?

Danke schonmal!! ;)

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte auf Hose ausgelaufen :0 was tun?

Frage steht oben die Tinte ist nicht nach dem Waschen rausgegangen bei der Hose handelt es sich um eine Jeans der Fleck ist relativ klein ich will den Fleck weg haben und nicht die Hose in die Tonne kloppen danke schonmal LG Can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?