Textilerfrischer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bunbla, ich kenne das mit dem Problem von Schweißgeruch in Klamotten. Ich hab mir vor ein paar Wochen Polygiene gekauft. http://www.polygiene.de/de/shop/polygiene-wash-in.html Das ist so ein antibakterieller Waschzusatz und hilft Schweißgeruch aus Kleidung zu entfernen. Also mir hat es voll geholfen und es hält sogar ein paar Wäschen an. Grüße Erika

Das ist Super. Danke! Wieviel ml machst Du denn jeweils in eine Maschine? LG

0

Hab mal bei Haushaltstipps gelesen, dass man etwas Weichspüler in eine Sprühflasche füllen soll und mit Wasser auffüllen, natürlich bedeutend mehr Wasser als Weichspüler und damit die Sachen einsprühen. Habe es selbst noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert.

Waschen in der Waschmaschine.......

Sehr witzig:(

0

Was möchtest Du wissen?