Textile Rosenblätte für ein Romantisches Bad?

4 Antworten

Nein, bloß nicht! Das gibt nur ein ekliges Gelabber, wahrscheinlich abfärbende unförmige nasse Stoffetzen im Badewasser. Dafür darfst du, schon im Sinne der Romantik, nur echte Rosenblätter nehmen. Kauf bei Aldi einen oder zwei billige Rosensträuße und mach die Blütenblätter ab, das reicht schon für die Optik. Ein bisschen rosa Badesalz (Tetesept "Herzklopfen" hatte ich letztens, das riecht wunderbar, gibts z.B. bei dm, kleines Tütchen) rein und es ist perfekt!

Schaue lieber in eine Drogeriemarkt was die zu bieten haben für die Badewanne...

• nein textile rosenblätter sind sicherlich zu dekorationszwecken - aber trocken angewendet- gedacht- in die wanne für ein schönes wannenbad müssten es schon richtige rosenblätter sein, die gibt es sicher irgendwo - evt. in einer art parfümierie, weil es geht ja um die ä#therischen öle und so... und überhaupt - textile rosenblätter würden ja nass im badewasser , und dann hättest, beziehungsweise d.freundin so
  • ein "gehänge",wäre unpraktisch,nicht sinnvoll.natürliche =gut!!sollten halt nicht gespritzt sein.

Pc bei amazon kaufen?sicher oder nicht?

Hi com! kch wollte mir einen Pc kaufen und wollt ihn vielleicht bei amazon bestellen!Kann man das machen also ist das sicher und der pc kommt an???Sollte man oder nicht????(es ist ein rechner)!!=)

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin nach dem Urlaub im Bett überraschen?

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend liebe Community,

Meine Freundin kommt nächste Woche wieder von ihrem Urlaub heim, und ich will sie in unserem Liebesleben überraschen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte.

Es könnten auch Antworten sein, die sich auf Sexspiele beziehen.

Aber bitte keine Antworten wie: romantisches Bad mit Rosenblätter und Sekt.

Danke im Voraus Euer Tschounas735 :)

...zur Frage

welches holz dürfen meerschweinchen?

ich würde gerne meinen meerschweinchen käfig mit zweigen und blättern schmücken

aber ich weiss nicht welche zweige man von welchen baum nehmen darf 

und dürfen meerschweinchen basilikum fressen ??

danke im voraus

...zur Frage

Wie ein Rosenblätterbad?

Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin ein romantisches Rosenblätter bescheren, mit Erdbeeren und alles drum und dran. Möchte dazu mir die Rosen von Lidl kaufen, die im Bund für 2-3 Euro oder so. Stimmt es das man die Rosenblätter VOR dem Bad abzupfen soll und ca. eine halbe Stunde vorher in ein Wasserbad einlegen soll? Oder kann ich die direkt ins Badewasser tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

Romantisches Wellness Wochenende?

Hallo, ich M18 möchte meine Freundin an diesem Wochenende wenn so zu mir kommt mit einem romantischen Wellness Wochenende überraschen. Und da ist meine Frage nun was ich daran noch verbessern kann, habe es soweit schon geplant, jedoch mache ich sowas zum ersten Mal und weiß nicht ob das so gut ist und ihr eine Freude bereitet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

-Zu Beginn, gegen 17:00 lasse ich ihr ein schönes warmes Bad ein und lege ihr eine Maske hin, damit sie in der Wanne schön entspannen kann während ich das Essen koche.

-Kochen werde ich ein 2gänge Menü, als Hauptspeise gibt es Schweinefilet mit einer Paprika-Pilz-Sahne Soße, überbacken mit Käse und dazu selbstgemachte Rösti und als Nachspeise ein noch unbestimmte Dessert.

-Wenn sie aus der Wanne kommt und ich das Essen fertig habe, führe ich sie in das von mir ,während das Essen im Ofen war, geschmückte Zimmer, wo Kerzen aufgestellt sind und Rosenblätter auf dem Boden etc sind, kann man schlecht beschreiben, halt schön dekoriert.

-Dann folgt ein Candle Light Dinner in dem besagten Zimmer

-Anschließend werde ich sie bestmöglich massieren und kraulen etc, sie halt verwöhnen

-Dann gucken wir einen Film auf der Couch mit "Kuscheldecke" (nenne wir es mal ganz männlich so) , eine Liebesschnulze, entweder "Honig im Kopf", "Garden State", "Dirty Dancing" oder "Titanic", dabei Kuschel ich mit ihr und es wird Popcorn geben

-Dann werden wir Fernsehen und ich werde sie noch ein wenig massieren etc und dann gehen wir irgendwann schlafen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, also: hat noch Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Danke im Vorraus, Christian

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?