Textil Studium?

1 Antwort

Hallo,
also Textil- und Bekleidungstechnik kann in insgesamt 10 Städten studiert werden, u.a. in Aachen, Berlin, Dresden und Hamburg.
[ https://www.studis-online.de/Studiengaenge/Textil-und-Bekleidungstechnik/ ]
Diese Seite ist ziemlich gut, da stehen nämlich die Vorraussetzungen, die Dauer (7 Semster) und vieles mehr:
https://www.mode-studieren.de/studiengaenge/textil-und-bekleidungstechnik/
___
Liebe Grüße
Chemikeriin

3

Vielen Dank! Das war sehr hilfreich! :)

0

Wo sehe ich welchen Notendurchschnitt ich für ein bestimmtes Studium brauche, um angenommen zu werden?

Ich interessiere mich für das Duale Studium Sozialwirtschaft und würde nun gerne wissen, ob ich da mit meinen Noten überhaupt eine Chance habe.

...zur Frage

Historiker oder Astronomie was kann man schneller studieren?

Ich würde entweder Historiker werden oder eben Astronomie studieren meine Frage lautet: wie lange würde ich dafür brauchen um meinen Studium mit einer dieser oben genannten erfolgreich zu beenden bzw zu absolvieren.

...zur Frage

Bestes Imprägnierspray? (Textil + Leder)

Welche Imprägniersprays sind die besten?

...zur Frage

Psychologie Studium. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Zukunftsaussichten bieten sich euch?

Ich interessiere mich stark für das den Bereich Psychologie, doch habe mich noch nicht entschieden was genau ich studieren möchte und was ich in der Zukunft arbeiten möchte.
Nun frage ich euch welche Erfahrungen ihr mit dem Psychologie Studium macht/gemacht habt und welche Zukunftsaussichten sich euch bieten/geboten haben?

...zur Frage

Bundeswehr Übernahme Chancen

Hallo, Ich mache im nächsten Schuljahr mein Abitur und spiele mit dem Gedanken die offizierslaufbahn einzuschlagen. Dazu würde ich gerne an einen der BW Unis studieren zb ingeneur. Nach dem mein Vertrag ausläuft als Zeitsoldat möchte ich auch weiterhin als Soldat dienen und als Berufssoldat übernommen werden. Wie sind die Chancen auf eine Stelle ? Und wenn ich nicht soldat auf Lebenszeit werde, kann ich dann mit dem Studium auch im zivilen leben einen Beruf finden, zb ingeneur ? Vielen dank :)

...zur Frage

Wie stellen Sie sich Ihr zukünftiges Aufgabengebiet vor?

Bitte um antworten (im Einzelhandel) Textil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?