Textil-Label

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, unter www.etikettenagentur.de findest Du sicher das Richtige.Viel Glück. Reanne

Ich habe in alten Hanarbeitsheften geblättert, weil ich dafür schon Angebote gesehen habe. Hier noch eine Adresse: Charm Looking Labels,Postfach 7317, 72737 Reutlingen. Ob es diese Firma noch gibt, weiss ich nicht. Die Abbildung zeigt jedenfalls Etiketten, die an der oberen Längsseite angenäht werden, die Schmalseiten sind gezackt. Es steht noch dabei:"Ihr eigener Name in hochwertiger Stickereidruckqualität, schon ab 20 Stück lieferbar. Viel Glück: Reanne

0

Noch eine Anschrift: dortex.de Gruß: Reanne

Nochmals danke!!! Habe beide Firmen kontaktiert. Leider bieten alle nur Textilaufnäher an. Bin weiterhin auf der Suche nach einem textilen Label, welches nur an der Schmalseite eingenäht wird, also die Rückseite auch zu sehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?