Textformatierung rausbekommen?

2 Antworten

Vermutlich bist du bei deiner Tastatur auf die Insert-Taste gekommen. Drücke die Insert-Taste erneut, um wieder in den anderen Modus zu gelangen. (Bzw. ist die entsprechende Taste auf deutschen Tastaturen häufig auch mit „Einfg“ oder „Einfügen“ beschriftet, statt mit „Insert“.)

https://en.wikipedia.org/wiki/Insert_key

Das ist eine "Frage zu gutefrage", die lt. Richtlinien ins Forim gehört.

Dort würde ich sie bei "technische Probleme" einsortieren. Zusammen mit den vielen anderen Fragen zu dem verbuggten Software-Konglomerat, das sich "Editor" schimpft.

-----

Ohne Zugriff auf den Quelltext könnte ich nur spekulieren, woran solches Verhalten liegt. (Immerhin manchmal begründet, weil ich im Beruf immer wieder Bugs mit den verschiedensten lustigen Effekten begegne, die manchmal denen hier ähnlich sind.)

Das ist eine "Frage zu gutefrage", die lt. Richtlinien ins Forim gehört.

Nicht ganz. Es bezog sich generell auf Editoren, Textverarbeitungsprogramme etc.

Das war nur ein Beispiel.

2

Was möchtest Du wissen?