Textfeld fixieren im Office

1 Antwort

Das bekommst du nur hin wenn du ein Formularfeld anlegst, mit Textfeldern geht das nicht.

Weißt du wie das mit dem Formularfeldern geht?

Falls nicht kannst du hier sehen wo man das findet und wie man das in ein Textdokument einzufügen. Ist einfacher als dir das jetzt hier alles zu erklären.

http://praxistipps.chip.de/formularfelder-mit-word-einfuegen-so-gehts_20589

Falls noch Fragen sind immer raus damit :-))

Ein Wort, das in einem Text oft vorkommt mit einem bestimmten Wort ersetzen?

Hallo GuteFrage-Community,

ich habe einen langen Text, bei dem ich wöchentlich ein bestimmtes Wort durch ein anderes Wort ersetzen muss. Das dauert ewig. Gibt es eine Webseite oder Programm, mit dem man dies machen kann ?

Beispiel: Das Programm soll alle "der Baum" in einem Text in "das Auto" umwandeln.

...zur Frage

Word und Excel 2013 hängen einmalig bei Text formatierung für kurze Zeit

Hallo, Auf meinem Lenovo Laptop hängt Word oder Excel (Office 2013 Prof) einmalig wenn ich Text z.B. Fett oder Kursiv formatiere. Dann antwortet Office für ca. eine halbe Minute nicht mehr. Dieser Effekt tritt jedoch nur einmalig auf. Danach funktioniert alles normal, bis Office erneut gestartet und Text formatiert wird.

Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

...zur Frage

Kann man Microsoft Office 2010 kostenlos auf Office 2016 upgraden?

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

MS Word-Vorlage: Form fixieren / verankern

Hallo liebe Word-Experten,

Ich möchte eine Vorlage erstellen. An sich darf das Dokument frei bearbeitet werden. Einzige Bedingung ist, dass sich auf dem Druckerpapier ein Logo befindet, welches nicht überschrieben werden darf. Das heißt, die Kollegen dürfen ihren Text in der Vorlage einfügen, es soll jedoch der Platz, an dem sich das Logo befindet, ausgespart werden.

Mein Versuch war folgender: Ich habe eine Vorlage erstellt und an der entsprechenden Stelle eine Form eingefügt ( weises Quadrat). Durch Doppelklicken auf die Form, erscheint oben in der Leiste das Menü "Zeichentools, Format". Unter dem Menü "Position" konnte ich auf ein Kästchen klicken, auf dem "verankern" stand. Dies habe ich dann als Vorlage gespeichert.

Wenn ich die Vorlage jedoch verwenden möchte und öffne, kann ich das Quadrat mit dem Cursor verschieben. Eben das soll nicht möglich sein. Die Position des Quadrats soll FEST sein, sodass die Kollegen das nicht verschieben können.

Wie krieg ich das hin?? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?