Texterläuterung! Kapier den Textauschnitt nicht

3 Antworten

Du könntest als Beispiel vllt Auto fahren nehmen, dass du durch Erfahrung unfälle verhindern kannst und das dann auf das leben im gesamten beziehen.

Man weiß bereits aus all den Erfahrungen, die man im Leben schon gemacht hat, dass man sich verbrennt, wenn man die Finger auf die Kochplatte legt. Oder dass es nicht gut ist, wenn man niemals lernt.

@ Aila0799

Ich weis es ist eig. ziemlich einfach aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll

Kleiner Tipp, vielleicht mal die Eltern fragen und du weist das doch, dann fällt dir sicher auch was zum schreiben ein.

Wo kommt da ein Komma hin?

Ich möchte folgenden Satz schreiben: "Erstaunlich wie oft du fragst, wie's mir geht." Ist der denn überhaupt richtig?

...zur Frage

ist der satz grammatikalisch richtig oder nicht?

ich brauch euren rat weil meine freundin meint die ganze zeit ich würde die sätze immer grammatikalisch falsch schreiben , wenn ich eine bestimmte zeit anwende... ist der satz wirklich falsch oder nicht ?? hier der satz : Ich würde mich gerne schön machen wollen .

der satz ist doch nicht falsch oder?O.o

...zur Frage

Sex: Was ist denn für euch "versaut", und WARUM?

Und sagt jetzt nicht "die Küche", das weiß ich selbst 🙈

Ich kapier es einfach nicht, deswegen bitte nennt mir mal Beispiele und erklärt mir, was genau schmutzig daran ist und was wäre denn das Gegenteil von schmutzig? Die Beispiele sollen nur der Orientierung dienen, tatsächlich wünsche ich mir eure eigenen Gedanken. Dankeschön!

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite auf der man Texte veröffentlichen kann?

Hallo an alle.

Ich habe wieder angefangen zu schreiben. Nun würde ich gern einige Meinungen über eine angefangene Story von mir einholen um zu wissen, ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Deshalb suche ich Seiten auf denen man angefangene Geschichten oder auch Leseproben hochladen kann. Ich habe viele Ideen für Stories aller Arten. Heute habe ich angefangen eine Geschichte zu schreiben die aber eher in richtung Erotik geht. Bis jetzt habe ich nie jemanden meine Texte gezeigt, will dies aber nun, angefangen mit dieser tun.

Was haltet ihr denn von Bookrix?

Ich danke euch für alle Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

Keinem anderen oder keinem Anderen?

Heey:) Ich bin gerade am Verfassen eines Tetxtes und wollte folgenden Satz schreiben: "Bei Dir kann ich sein wie bei keinem anderen. " Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man "anderen" in diesem Fall groß oder klein schreibt. Zudem bin ich mir unsicher, ob zwischen "sein" und "wie" ein Komma kommt. Danke schonmal!:)

...zur Frage

Wie kann ich den folgenden englischen Satz in der Vergangenheit schreiben?

"He never falls when she leads the way"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?