Testerin werden

2 Antworten

Also ich bin noch nicht volljärig und kann deshalb nicht auf jeder seite sein also ich bin auf beautytester und mytest angemeldet. Ich finde beautytester nicht so gut weil es von einem Produkt nur 2 oder 10 gibt und du dich da bewerben musst und die Chance ist sehr gering. Bei mytest bin ich noch nicht so lange kann also noch nichts darüber sagen. Hoffentlich hat dir diese Antwort geholfen

Geh zB. Zu Douglas und frag da mal nach wie das funktioniert

Schwarzkopf - Tierversuche?

Hi :-)

Also da ich ja seit ca. 2 Wochen Veganerin bin, lege ich natürlich auch großen Wert darauf, dass die Kosmetikprodukte die ich verwende, absolut tierleidfrei sind. Deshalb informiere ich mich derzeit im Internet intensiv über tierversuchsfreie Marken. Es finden sich viele, gute Auskünfte. Nur bei der Firma Schwarzkopf & Henkel gibt es ein Problem, denn da widersprechen sich die Aussagen. Weiß jemand vielleicht ganz genau, ob die ihre Produkte an Tieren testen?

Liebe Grüße, smithi8!

...zur Frage

Tester beim Nestle-Marktplatz - durfte hier schon jemand?

Um bei Nestle Produkte testen zu können, muss man sich für einen Newsletter eintragen zum "Marktplatz". Wenn einen ein Produkt interessiert füllt man einen LANGEN Fragebogen aus und wenn es von Nestle aus passt, bekommt man angeblich das Produkt zum Testen und wohl anschließend weitere Fragen. Nun kenne ich einige Menschen, die sich schon mehrmals bis häufig beworben haben, aber nie etwas testen durften. Könnte das der reguläre Umgang mit uns potentiellen Kunden sein? Wir füllen in unserer wertvollen Freizeit deren Fragen aus, geben viele Daten preis und das war es dann auch schon was Nestle wollte? Es gibt garnichts zum Testen? Ist hier jemand, der bereits testen durfte?

...zur Frage

treaclemoon testen - Blog?!

Hallo :) Ich habe seit Juni einen Blog auf Blogspot. (Beauty, Fashion, Rezepte, Livestyle). Natürlich träume ich, genau wie viele andere Bloggerinnen, auch einmal Produkte testen zu dürfen. Ein großer Wunsch von mir wäre es, ein Paket von treaclemoon geschickt zu bekommen, um es zu testen. Ich habe schon viele gesehen, die auch von treaclemoon Produkte zugeschickt bekommen und testen. Allerdings habe ich erst +65 Follower (ändert sich natürlich fast täglich). Wie stehen meine Chancen ein Paket zu bekommen? Man kann ja bei treaclemoon direkt anfragen, nur ich weiß nicht genau, was ich in die e-mail reinschreiben soll :/ kann mir da jemand helfen? Weiß jemand wo man noch gut testen kann, obwohl man eine kleine Follower Zahl hat?

danke schonmal :*

...zur Frage

wie genau JavaScript laufen lassen?

Hallo Leute,

ich lerne gerade JS und würde gerne mehr mit den Codes experementieren, aber leider weiß ich nicht, wie ich genau den Code testen kann. z.b. console.log("string") anzeigen lassen?

Ich hätte gern die Option den Code in einem Fenster schreiben, im anderen testen lassen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich Suche eine Internetseite, in der ich verschiedene Sachen testen kann, wie checkboxen oder dropdown.?

Ich Suche eine Internetseite, in der ich verschiedene Sachen testen kann, wie checkboxen oder dropdown. Ich kannte mal eine, aber der Name fällt mir nicht ein und google hilft mir leider auch nicht. Danke schonmal.

...zur Frage

12V Geräte mit Ladegerät testen?

Hallo!

Kann ich mit einem Batterieladegerät (relativ alt) eigentlich auch 12V Geräte testen? Also an dem Ladegerät einen Verbraucher wie Lampe, Steuergerät oder sowas anschließen ums zu testen? Ich kenne leider nicht den Unterschied zwischen Batterie- und Ladestrom.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?