Texten oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh
Hat er sich immer zuerst gemeldet oder du? Oder gleichermaßen?
Wenn nur er, würde ich sagen Meld du dich doch mal.
Wenn du oder gleich, dann würde ich sagen lass es. Hinterher laufen muss man einem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justSayYolo25
24.06.2016, 00:09

Er hat sich eigentlich immer gemeldet außer er hatte mal total viel stress.. ja vielleicht schreib ich morgen aber ich weiß nur nicht wie weil wir seit fast 1 monat nicht geschrieben haben..

0
Kommentar von bumbettyboo
24.06.2016, 08:05

naja, vielleicht hat er drauf gewartet das du dich meldest?! Wobei ich bei nem Monat Funkstille auch skeptisch wäre ob ich mich da nochmal melden soll. schreib ihm ne ganz unverbindliche Nachricht wie es ihm geht und ob bei ihm alles in Ordnung ist. Der Rest wird sich von selber klären.

0

Wie wärs mal mit anrufen und mit ihm sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?