texte-sprüche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vll kannst du ja damit was anfangen...

-Wo man auf dich wartet, ist dein Zuhause

-Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist

-Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich, dann würde ich antworten: Mein Leben. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

-Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sonder das Gefühl jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.

-Bist du verzweifelt und am Ende, streck die Arme und nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, denn Freundschaft hat schon so vieles geschaft!

lg JumpM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd es einfach mal googlen. oder mal nachgucken. das gleiche hat bestimmt schon mal jemand gefragt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?