Texte neben Bilder? Microsoft Office Starter 2012 bzw OpenOffice.org Writer/WordPad

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In OpenOffice.org solltest du Bilder z.B. vom Desktop eigentlich bequem mit drag and drop setzten können

Shorty97 30.01.2013, 18:14

Das ist ja auch garnicht mein Problem ,ich kann neben eingefügte Bilder nur kein Text schreiben :/

0
JusBlock 30.01.2013, 18:22
@Shorty97

achso, alles klar. das problem hatte ich auch mal, da gibt es einen trick, lass mich mal kurz probieren, ja?

0
JusBlock 30.01.2013, 18:25
@JusBlock

Okay habs! Füge mal das bild ein, dann erscheind oben eine neue Leiste für das Bild. Dann klicke oben auf horizontal zentrieren, oder rechts anordnen. so sollte es klappen :)

0
Shorty97 31.01.2013, 05:52
@JusBlock

Vielen lieben Dank !!! Du warst mir echt ne Hilfe ! Danke Danke Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?