Texte für ein Tattoo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fly on the wings of love? War das nicht mal dieser Grand Prix-Gewinnersong?

Einen Rat geben kann man dir eigentlich nicht. Du musst das Tattoo, also das Motiv inkl Schriftzug, schön finden. Wenn es für dich eine Bedeutung hat, und vor allem, wenn du dir vorstellen kannst, es in 50 Jahren immer noch gerne zu sehen, dann ja...an sonsten, warte ab, bis du wirklich überzeugt bist.

Ich hab Jahre für mein erstes Tattoo gebraucht :) Bis ich DAS Motiv gefunden habe. So lange du nicht sicher bist...warte ab.

Genau das war ein Lied :D

Ich finde den Satz einfach toll... Wie ich das Tattoo in etwa haben möchte weiß ich schon.. allerdings muss ich mir noch Gedanken über einen schönen Spruch machen ;)

Überlegen tu ich auch schon seit 2 Jahren -.-

0
@xxbluemchenxx

Ich weiß ned, ich hätt immer das Lied im Ohr :) Und das hat mir nicht sooo wirklich gefallen...

Aber schreib doch deinen eigenen Spruch...wobei Sprüche halt immer den Nachteil haben, dass sich schnell die Bedeutung für einen ändern kann.

0
@Aglajana

Das problem hab ich leider auch das ich dabei immer an das Lied denke :D

Finds halt schön weil Liebe in meinem Leben eine große bedeutung hat... Genau wie bei dem Life.Love.Laugh weil ich eben auch ein Mensch bin der gerne lacht und der Meinung bin das man manches im Leben einfach nicht zu ernst nehmen sollte ;)

0

Das sind die texte und Tattoos die du später bereuen wirst,glaub mir.Wenns wabbeltwirst du dich schlecht fühlen,aber wie gesagt denk daran du sollst dir 1000% sicher sein,das du das den rest deines lebend an dir tragen willst

Das es später nicht mehr so aussieht wie jetzt ist mir klar... danke für deine Antwort, aber die ist hier unpassend ;)

0

Da ich selber 4 Tattoos habe und jedes einzelne selber gezeichnet habe kann ich Dir nur eines raten: Sprüche solltest Du sein lassen. EInzelne Worte sind schon besser, aber "live, love, laugh" ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder? Schmetterling hat fast jede Frau am Popo oder Busen. Am besten Du setzt Dich mal hin und zeichnest Dein eigenes Motiv. Aus dem Katalog finde ich immer so platt. Denn wenn Du's selber zeichnest, dann hast du garantiert ein Unikat und niemand sonst hat so was.

Tattoo Schriftzug Rippen

Hey Leute,

Und zwar habe ich schon seit langem mit dem Gedanken gespielt, mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Ich wollte unbedingt was haben, dass mir meiner Familie was zu tun hat...

Nun habe ich mjch für den Spruch Family... Where life begins and love never ends entschieden. Ich habe die Vorlage selbst entworfen..

Nun zu meiner Frage.. Was könnte so ein tattoo circa kosten? Es soll schwarz werden und ohne Schattierungen, ganz schlicht und eher dezent an den Rippen unterhalb des Armes... Ich weis dass dies eine schmerzhafte Stelle ist:( aber eigentlich müsste er mir das tattoo ja trotzdem stechen wenn ich es will.. Kann man dieses Tattoo in einer Sitzung stechen oder ist es zu groß? (10x 15cm)?

Ich weis dass die Preise sehr variieren jedoch möchte ich einfach einen sagen wir einmal richtwert haben, damit ich nicht aus allen Wolken falle, wenn ich zum tätowierer gehe und Nachfrage:)

Danke

...zur Frage

Tattoo mit Kajal :) geht das?

Hey Leute :) Ich möchte mir mit einem Kajal ein Tattoo auf die Hand malen aber jetzt wollte ich wissen: Erstens: Ist das schädlich? Zweitens: Wie lange hält das "Tattoo"? :) Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrungen damit? Hoffe auf gute Antworten :)

...zur Frage

Tattoo farbig oder schwarz?

Hallo zusammen

Ich möchtemir in 2 Wochen ein Tattoo stechen lassen. Die Tattoostelle ist auf dem Schulterblatt und es sollen 2 Lilien (Blumen) und ein Schmetterling mit geschnörkel sein.

Das Einzige was ich jetz immer noch nicht weis, ob ich es farbig oder schwarz machen soll....und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden....

Auf der einen Seite finde ich das gerade der Schmetterling wahrscheinlich farbig besser zur Geltung kommt und auch die Blumen sicher schön wären wenn sie farbig sind.....

auf der anderen Seite hab ich dann aber Angst, das es dann irgendwie zu farbig kommen könnte und wenn ich dann mal was schulterfreies anziehe, das sich die farben dann beissen könnten....

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen =)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Tattoo Schriftzug Sprache

Hey ihr lieben,

undzwar geht es darum, dass ich mir "Alles nur Worte" auf den Unterarm stechen lassen will. Nur ich finde, dass es sich auf Deutsch ziemlich blöd anhört. Daher wäre meine bitte, das jemand diesen Satz für mich in Latein, Französisch, Spanisch & Italienisch übersetzen könnte. Wäre sehr lieb, danke!

...zur Frage

Tattoo verzierung, umrandung

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Leute/Studios kennt, die Schriftzüge verzieren? Ich lasse mir bald einen Schriftzug tättowieren, finde ihn allerdings etwas kahl^^

Also kennt jmd hier Leute oder hat selbst Interesse?

Ps. Der Spruch ist in Syndarin geschrieben, also die Sprache der Elben aus Herr der Ringe und sieht sehr geschwungen aus :)

...zur Frage

Tattoo Stil & Kosten

Was ist das für ein Tattoo Stil und wie viel könnte ein solches Tattoo kosten? Wie viel Sitzungen bräuchte es ein solches Tattoo zu stechen? Ich finde dieses Tattoo wunderschön bin mir aber nicht sicher ob das dem Maori Stil angehört, eine Abwandlung ist oder vielleicht sogar ein ganz anderer Stil. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Tattoos also bitte nicht böse sein falls ich irgendeine Kultur mit meiner Unwissenheit beleidige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?