Textdokument mit nur Großbuchstaben komplett in Kleinbuchstaben umwandeln, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück Strg +a um alles zu markieren. Dann drück die Taste Shift (Umschalt) + F3

Bei noch mal liegen von drücken von Shift + F3 wird der erste Buchstabe groß geschrieben


Herzlichen Dank!

0
@Karlien

Kein Problem

Aber ich habe jetzt ein anderes Problem. Excel und LibreOffice kann dies nicht rechnen:

=(1000-100)*100

0

Zuerst Strg+A, dann in Word auf Start, neben der Schriftart und der Schriftgröße gibt es ein A mit Pfeil nach unten und eines mit nach oben, naneben kann man auf Aa draufklichen, unten steht "kleinbuchstaben"


im einfachsten Fall suchste im kompletten Text nach "A" und ersetzt dies durch "a", dann nach "B" usw

Der einfachste Fall - dass ich nicht lache .... :)))))

2

Was möchtest Du wissen?