Textbroker.de seriös?

7 Antworten

ich hab schon von der seite gehört. allerdings nicht von autoren, sondern von auftraggebern. ich hab aber gehört die seite soll sehr zuverlässig sein. allerdings weiß ich leider nichts über die bedingungen der autoren.

Hallöchen. Ich habe einige Monate als Autorin für Textbroker gearbeitet und kann versichern, dass die Seite zumindest seriös ist, was die angegebene Bezahlung betrifft und ebenfalls - wie angegeben ohne Vertrag - genutzt werden kann. Ein An - und Abmelden ist flexibel möglich, angekündigt werden muss so etwas nicht und verpflichtend ist lediglich die jeweilige zeitliche Angabe der Texterstellung, sobald ein Auftrag angenommen wurde. Allerdings habe ich dort mein Talent als vergeudet betrachtet, da meine Einstufung nie höher wie bis zur Mindeststufe kam und meine Arbeit auf anderen Portalen einfach besser eingestuft wird und sich die Bezahlung damit ebenfalls um einiges vorteilhafter gestaltet. Einen großen Vorteil allerdings hatte Textbroker - es war zum Einfinden in die Materie ein gutes Lernportal und einfach zu bedienen. Wer noch nie auf Textbörsen tätig war, der solltedurchaus mit Textbroker beginnen. Danach kann man sich nach lukrativeren Alternativen umschauen und das Gelernte gewinnbringender anwenden.

Ich bin seit mehr als zwei Jahren bei Textbroker aktiv und hab mich relativ schnell von 3 auf 4 Sterne gesteigert. Reich wird man hier sicher nicht, aber ein nettes Zubrot kann man hier durchaus verdienen. Vor allem bei den 3 und 4 Sternen stehen viele Aufträge drin. Einen Stern gibt es überhaupt nicht mehr und für fünf Sterne braucht man Profiqualität. Die Auszahlung kann man immer am Donnerstag veranlassen, spätestens am Montag oder Dienstag der Folgewoche ist das Geld auf dem Konto. Und wer am 20. April 2013 noch nix vor hat, kann sich auch zum Tag der offenen Tür bei Textbroker, dem sogenannten Autorentag, anmelden und hier einen Blick hinter die Kulissen werfen.

sizeer.de seriös?

Hallo ich habe mir Schuhe auf sizeer.de gekauft und mir erst danach die Bewertungen angeschaut, ich weiß man sollte es eigentlich anderst herum machen aber des hab ich jetzt nicht. Ich wollte fragen ob die Seite seriös ist oder fake weil auf einer Internetseite steht das die Seite gut ist (www.trustedshops.de) und auf einer Seite ist sizeer.de sehr schlecht bewertet worden (idealo.de). Also wollte ich mal hier fragen ob jemand da schon Schuhe bestellt hat und die ganz normal angekommen sind oder ob die garnicht angekommen sind oder was anderes passiert ist.

Danke schonmal im Vorraus

PS: Sry für die Deutschfehler falls welche da sind

...zur Frage

Geschäftsleasing Auto über Internet, private Date?

Hallo,

nach vielen Jahren harter Arbeit möchte ich über mein eigenes Unternehmen ein Auto leasen.

Bin auf die Seite Vehiculum gestoßen, die Preise sind top und gut bewertet. Habe meine Gewerbeanmeldung und Personalausweis eingereicht, nun wollen diese für die Bonitätsprüfung meine Kontodaten, Anzahl der Kinder, private Anschrift, persönliche Steuer-ID usw.

Bei meinem letzten Privatleasing wurde sowas nicht nachgefragt, da hat der Händler meine Bonität gecheckt und gut wars, ohne meine Kontodaten zu verlangen (die ich natürlich später angeben musste).

Ist das normal? Eigentlich wurde der Vermittler seriös eingestuft.

...zur Frage

ist dieser anbieter bei ebay seriös? http://myworld.ebay.de/luxury-divano/

hallo leute ich hatte vor ca.4 monaten eine couch bei diese firma ersteigert, geld wurde gleich überwiesen. http://myworld.ebay.de/luxury-divano/ auf den ihre seite steht lieferzeit 8-12 wochen mittlerweile sind schon fast 17 wochen vergangen und ich habe immer noch keine couch. meine anrufe zu den mitarbeitern bei diese firma gingen bis jetzt immer ins leere. die haben zu mir gesagt das es an den chef weitergeleitet wird, der chef aber hat sich bis jetzt bei mir noch nie gemeldet.

...zur Frage

Inhaltsangabe -- Übung

Servus Leute! =)

Hab mich mal rangesetzt und eine Inhaltsangabe geschrieben. Wäre echt cool wenn jemand drüber lesen könnte und mir ein paar Kritikpunkte geben würde was ich besser machen könnte und was gut war! =)

Text: http://www.herrguelker.bplaced.net/page0/files/433b44349617906554bbb16c257e0b7c-9.html

Meine Inhaltsangabe:

In der Kurzgeschichte Geäusch der Grille – Geräusch des Geldes, geschrieben von dem Autor Frederic Hetmann am 01.01.2013 handelt es um einen weißen Mann und einem Indianer die einmal das Geräusch einer Grille und einmal das Geräusch von Geld warnehmen.

Zu Beginn der Kurzgeschichte besucht ein Indianer einen weißen Mann mit dem er befreundet ist. Zusammen gehen sie durch eine Stadt in der der Indianer viele neue Geräusche wie den Lärm von Autos wahrnimmt. Anschließend nimmt der Indianer ein Geräusch wahr dass sein weißer Freund nicht realisiert. Der Weiße frägt den Indianer dann was für ein Geräusch er denn wahrnemen würde. Daraufhin antwortet der Indianer ihm dass er eine Grille zirpen hört. Der Weiße Mann allerdings hört das zirpen nicht, woraufhin der Indianer ein paar Schritte geht und vor einer Hauswand stehen bleibt. Der Indianer zeigt seinem Freund die Grille indem er ein paar Blätter zur Seite schiebt. Als der weiße Mann die Grille sieht fällt ihm dann auch das Geräusch der Grille auf. Daraufhin sagt er zum Indianer dass die Indianer besser hören können als die Weißen. Der Indianer meint aber dass der Weiße sich täuscht und wirft ein 50-Cent-Stück auf den Pflaster. Dadurch klimperte die Münze auf dem Asphalt woraufhin sich ein paar Leute umdrehen und einer der Leute das Geldstück aufhebt. Anschließend sagt der Indianer zu seinem Freund dass die Weißen genau so gut hören können wie die Indianer. Aber dass die Indianer gewohnt sind auf das gut zu hören worauf sie zu achten gewohnt sind.

...zur Frage

Probetext schreiben, worüber?

Ich möchte mich auf Textbroker.de anmelden. Eine Seite wo man als Autor ein wenig Taschengeld verdienen kann. Vorher muss ich aber noch einen Probetext verfassen ungefähr 500 Worte lang. Über welches Thema soll ich den schreiben? Eher einen Werbetext oder etwas für Flyer oder doch eine erfundene Geschichte? Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein interessantes Thema nennen das gut ankommt? Wäre lieb :)

...zur Frage

Ist Dunkey.de Seriös?

Ist die Seite www.Dunkey.de Seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?