Textbroker.de Einstufung abgestuft was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei lieber ehrlich. Zudem musst du auch dein Konto angeben, so dass man einen zweiten Account ganz einfach bemerkt. Aber was würdest du auch tun, wenn du wieder einen Text mit 2 Sternen oder so schreibst? Dich erneut neu anmelden? So geht das nicht. Nimm dir Zeit und arbeite an den Texten mit größter Sorgfalt, dann wirst du auch wieder besser eingestuft! Viel Erfolg!

Basti14 09.07.2011, 21:13

werden eigentlich nur die ersten 5 von textbroker bewerteten texte gezählt oder auch die darauffolgenden?

0
Basti14 09.07.2011, 21:14
@Basti14

Und wenn ich meinen Account widerruflich lösche, und mich dann ein paar tage später anmelde mit einer anderen e-mail aber gleiches konto für das geld, darf ich das und merken die das?

0
AskMe1989 09.07.2011, 21:17
@Basti14

Ich würde es nicht machen!

Und ja, es werden alle Texte bewertet.

0
Basti14 09.07.2011, 21:43
@AskMe1989

hab grade gemerkt, dass die Sterne die jemand bekommt sich immer aus den letzten 5 Bewertungen zusammenstellt, und da ich ja laufend Texte schreibe und auch Bewertungen bekomme, ist da ja immer die Chance wieder wenigstens auf 3 Sterne zu kommen. Werde also mit dem Acc weitermachen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?