Textbroker - Kann ich einen Auftrag stornieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dein beschriebenes Problem. Ich würde dort mal beim Support anrufen die können ihn auch wenn er wieder im Pool liegt deaktivieren.

Bei sehr speziellen Themen kann dir kaum ein Autor weiterhelfen. Und erst recht nicht, wenn für etwa 700 Wörter nur knapp 20 € gezahlt werden. Oftmals sitzen Texter aber mehrere Stunden an so einem Text, und auch in der Recherche, weshalb der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

Aber für den Kunden, deinen Text dort bestellt, ist es auf jeden Fall lukrativ, sollte man einen Autor für seinen Text finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war gerade innerhalb von 15 Sekunden mit Google zu finden:

FAQ Textbroker

Wie kann ich einen Auftrag löschen?

Sofern ein Auftrag nicht in Bearbeitung ist, können Sie diesen löschen. Begeben Sie sich hierzu in Ihrem Kunden-Account in die „Verwaltung“, suchen Sie den entsprechenden Projektnamen und wählen Sie in der zugehörigen Zeile die Option „laufende OpenOrders zeigen“, bzw. „laufende DirectOrders zeigen“, sofern Sie den zu löschenden Auftrag als DirectOrder eingestellt haben.

Bei laufenden OpenOrders wählen Sie in der nun erscheinenden Auftragsübersicht den Titel des zu löschenden Auftrages. Auf der nun folgenden Seite finden Sie den Button „Diesen Auftrag löschen“. Nach der Betätigung wird der Auftrag gelöscht und Ihrem Kunden-Konto der entsprechende Betrag wieder vollständig gutgeschrieben.

Bei laufenden DirectOrders können Sie den Auftrag direkt in der Übersicht löschen, indem Sie den entsprechenden Auftragstitel markieren und am Ende der Liste den Button „löschen“ betätigen. Auch in diesem Fall wird der Auftrag gelöscht und Ihrem Kunden-Konto wird der entsprechende Betrag vollständig gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sixania
17.01.2016, 17:26

Vielen Dank für die Nachricht. Das hatte ich in Google auch schon gefunden. Mein  Problem ist: Ich komme gar nicht dazu, den Auftrag zu stornieren. Der Auftrag fällt zurück in den Pool und - hast du ´s nicht gesehen - nimmt ihn  gleich wieder ein anderer Texter an. Ich komme sozusagen gar nicht zum stornieren. Dazu müsste ich wohl Tag und Nacht online sein. Der jetzige Texter hat den Termin überzogen, auf meine Nachfrage reagiert er nicht. Bestimmt fällt der Text in den Pool zurück, wenn ich mir gerade mein Käsebrot schmiere... ;) Schönen Sonntagabend und nochmals danke für die Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?