Textbegrenzungen in Word 2016?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich besitze Word 2010, daher kenne ich die Textbegrenzungen, wie sie anscheinend seit Word 2013 existieren, nicht. Offenbar wurden die Textbegrenzungen hier so gestaltet, dass sie immer die ganze Zeile umranden.

Jedenfalls wurde dies offenbar bereits von Anwendern im UserVoice-Forum bemängelt und von Microsoft derzeit als Verbesserungsvorschlag geprüft, siehe hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-word/wo-ist-die-textbegrenzung-in-word-2016/9fc8e602-04e2-46fa-9bd4-e1732ff86adc?auth=1

Gruß, BerchGerch

PS: Wenn du deinen Fragetitel bei Google eingegeben hättest, wäre die Seite, die ich angegeben habe, der erste Treffer gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?