Textbedeutung von "Wake me up" - Ed Sheeran

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich war mit meiner letzten Freundin fast 4 Jahre zusammen , wir haben uns im Januar (Interview von 2010) getrennt . Da habe ich auch die ganzen traurigen Lieder wie z.B. U.N.I geschrieben .Als ich ' Wake me up ' geschrieben habe , war ich gerade in L.A. und SEHR betrunken . Ich habe sie einfach so vermisst und wollte einen Song schreiben , in dem jedes noch so unwichige und komische Detail über sie , und einfach wie sie ist , vorkommt . Er hat für mich persönlich eine sehr große Bedeutung und deshalb spiele ich ihn auch nicht oft live . " Ich hoffe das hilft dir :)

Ich denke es geht darum, dass er seine Freundinn bittet, ihnaufzuwecken wenn er die Augen vor den unscheibaren Sachen verschließt (Metaphorisch natürlich). Sie soll ihn auffangen wenn er fällt, sie soll so bleiben wie sie ist, und sie soll ihm zeigen, wie sieh die Welt sieht. Das ist meine Auffassung von dem Lied =) lg

dankeschön :) magst du das lied auch so sehr? :D

0

Ja <3, ich liebe generell alle Lieder von Ed =) lg

0

Was möchtest Du wissen?