Textbasiertes Rollenspiel ähnlich wie "Das schwarze Auge" für PC? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt für Das Schwarze Auge auch sogenannte Soloabenteuer, welche man ohne Spielleiter spielen kann. Da kann ich Dir die Abenteuer** Die Schwarze Eiche** und** Im Griff der Schwarzen Eiche** empfehlen

Hier gibt es noch einen kleinen Beitrag zum Abenteuer "Die Schwarze Eiche": http://www.bdsa.de/2008/05/20/neues-soloabenteuerdie-schwarze-eiche-ab-juni/

Dazu würde ich aber noch das Grundregelwerk empfehlen (Geht aber auch ohne)

Alternativ kannste auch die Einsamer Wolf Bücher antesten. Gibt es auch bei Amazon... einfach nach "Einsamer Wolf" suchen :)

Grüße

Daffy

Danke, das sind schon gute Tipps.. Aber gibt es das auch als Download für den PC? xD ..

0

Lass mich raten.. du hast eben die Serie The Big Bang Theorie gesehen ;)

Exakt. Und mir hatte eine alte FreundIN mal von "DSA" erzählt.. Vor bestimmt 2 Jahren.. Ich hab ihr versprochen, mir so was mal anzugucken .. Dummerweise lebt sie in Koblenz, ich in der Nähe von Wetzlar .. Da kann ich nicht immer schnell vorbeikommen und mitspielen xD .. Wäre aber nett, wenn du mal so was suchen könntest! Ich such schon die ganze Zeit ! >.<

0

Was möchtest Du wissen?