Textaufgabe Zeitrechnung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maincoon,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net weder eine Hausaufgaben- noch eine Rätselseite ist.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich weiß irgendwo is das ne komische Frage, aber ne vernünftige Antwort hab ich trotzdem noch nicht bekommen. Man muss doch nicht immer vom Realistischen Standpunkt ausgehen, oder könnt ihr etwa nicht rechnen??? Deshalb stell ich ja diese Frage.

eine Multiplikationsaufgabe..berücksichtige die Schaltjahre und wer Lesen und Schreiben kann , kann auch multiplizieren..

10 Minuten

multipliziert mit 365

multipliziert mit 50

Ergebnis: Gesamtzahl Minuten

Dividiert durch 60

Gleich Geamtzahl Stunden

Dividiert durch 24

Gleich Gesamtzahl Tage

Das ist doch nicht so schwer, oder?

und wo sind die Tage von den Schaltjahren?

0
@Biersoeldner

die ignorieren wir mal ganz gekonnt, ich bin froh das ich nicht ein ganzes jahr auf ihn warten muss. ^^ Jez muss ich ihn nur noch einfrieren damit er die nächsten 50 Jahre haltbar bleibt. ^.^

0

2 stundn, schade ich dacht ich hätt nen grund den hund jez zu killen ;)

0

50*(10 * 365) = x Minuten

Ist das wirklich dein Ernst?? (ohne dich angreifen zu wollen)

lies die Frage noch mal richtig durch.. Auf die Antwort wirst du bestimmt ganz einfach kommen.. Das schaffst du schon

keinen Tag, da Du ihn längst erschossen hättest

Was möchtest Du wissen?