3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Textar ist Produzent und Hersteller, ATE beispielsweise auch Händler. Textar beliefert sämtliche namhaften Händler und ist einer der Technologieführer. Sofern die Teile keine Plagiate sind, ist der Preis gut.

Für 86,90 Euro Bremsscheiben und Klötze, das kann nichts sein.

Man kann auch für die gleichen Scheiben und Beläge in der Audischachtel 250,- bezahlen, aber wer will das schon

0

Gehören mit zu den Besten

so ein Quatsch !!

0

Autobremsen schleifen immer?

Hallo, hab meinen Führerschein jetz seit einem Jahr und kenn mich mit Autos nich besonders aus. Seit einiger Zeit schleifen meine bremsen immer. TÜV is auch neu gewesen als ich es abgeholt hab und Bremsklötze ist auch nach wie vor da. Kann aber auch kein Dreck oder ein Stein sein weil zumindest beide vorderbremsen schleifen. Bei den hinteren bin ich mir nicht sicher da man die ja als Fahrer schlecht hört. Hoffe jm kann mir helfen, ansonsten muss ich mal in die Werkstatt

...zur Frage

Audi 80 Panne (Bremse?)

Ich bin eben auf eine Parkplatz gefahren und wollts Bremsen als es ein Knack beim Bremsen machte und ich das Pedal bis zum Anschlag durchdruecken konnte und nur sehr wenig bremskraft kam. Bei ausgeschaltetem Motor baut sich etwas Druck auf dennoch kann ich das Pedal bis zum Ende durchtreten. Sobald ich den Motor anlasse verfliegt der Druck und das uebliche Problem tritt wieder auf.Wisst Ihr was kaputt ist und auch wieviel das ca. in der Werkstatt kostet? Viele Gruesse

...zur Frage

Die Tochter von meinem Freund nässt manchmal ein - ist das die richtige Unterlage?

Hallo,

die 11-jährige Tochter von meinem Freund pinkelt manchmal ins Bett, nun bekommt sie von uns zu Weihnachten ein neues Bett mit neuer Matratze.

Wäre das eine passende Unterlage um die Matratze zu schonen?

http://www.ebay.de/itm/280762949741?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Vielen Dank!

...zur Frage

Auto zieht bei niedrigen Geschwindigkeiten nach rechts?

Moin Freunde ,

habe ein kleines Problem . Unzwar zieht mein Audi a5 coupe automatik 2010 2.0 tfsi bei niedrigen geschwindigkeiten nach rechts .

Achsvermessung mit spurkorrektur wurde gemacht .

Bsp : ich bremse ab kurz vor dem stillstand vor der ampel lenkt mein lenkrad nach rechts

unter 7 kmh

tüv wurde vor 1 woche gemacht

könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Werden Wellensteyn Jacken wirklich in China produziert?

Hab grad bei Ebay eine Wellensteyn Jacke gesehen da steht Made in China drauf. Kann das sein? Sind doch extrem teure Jacken. Oder handelt es sich hier um nachgemachte Billigware? Hier der Link http://www.ebay.de/itm/111183379678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Man erkennt das Made in China unten am Etikett . Soll ich da lieber die Finger von lassen? Besten Gruß

...zur Frage

Erfahrungen zu diesem Fernseher? Tristan Auron

Ich hab erst neulich diesen Fernseher gesehen: http://www.ebay.de/itm/251291511065?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 - Wollte ihn mir auch kaufen, doch habe bemerkt das es fast keine Bewertungen zu diesem Fernseher gibt. Außerdem ist das ein Hersteller für Auto-Radios. Was meint ihr? (Will damit PS3 Spiele spielen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?