text zusammenfassen über indien?

2 Antworten

Hab zwar keine Zusammenfassung über den Text, aber ich bin Inder xD.

Ist doch auch was, oder ?

Es ist doch wohl kein Problem, wenn du selbst eine Zusammenfassung schreibst.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Ich sehe hier übrigens keine Frage.

Ein Fragezeichen macht eben noch lange keine Frage ;)

1

warum arbeiteten in der industriellen revolution kinder und frauen in fabriken oder abbaubetrieben

warum mussten in der industriellen revolution kinder und frauen in fabriken oder abbaubetrieben arbeiten?

...zur Frage

Warum gibt es in Indien so viele "besondere" Neugeborene?

Hallo,

wenn man sich mal so umschaut, gibt es die meisten "besonderen" (ich will sämtliche Worte für körperliche und mentale Beeinträchtigung umgehen) Kinder in Indien, damit meine ich Geschichten wie foetus in foeto, diverse Fehlbildungen im Körperbau usw. Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass hier einfach mehr Kinder geboren werden als anderswo, aber China, auch sehr geburtenstark, bringt zwar auch "besondere" und besonders viele Kinder zur Welt, aber Indien und China stehen hier in keinem Verhältnis. Dann dachte ich an die Umweltverschmutzung in Indien, aber die Bilder von vielen Neugeborenen kommen ja schon langsam an die Fehlbildungen von Tschernobyl ran.....kann mir nicht vorstellen, dass ganz "normale" dritte Welt-Verschmutzung sowas hervorbringt und auch hier wieder China als Vergleich. Also, woran liegt es dann?

...zur Frage

Schule abbrechn?

Hiii

meine schule ist mega kackee und die lehrer die größten zicken. ich würde gern erstmal arbeiten. kann ich mich theorteisch einfach abmeleden vielelicht

...zur Frage

Was müssen die kinder in indien arbeiten?

Hi leute. Ich muss nen referat über kinderarbeit ib indien schreiben..wisst ihr was die arbeiten?

...zur Frage

Unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen?

Findet ihr es unverantwortlich Kinder zu bekommen? Da es ja Weißenkinder gibt und viele hungernde Kinder in Indien und co?

...zur Frage

Kinderrechte bzw. Verletzungen bon Kinderrechten

Hi Leute,

also die meisten Leidern haben ja diese Kinderrechtskonvention unterschrieben, darunter auch ja Deutschland und Indien... Das heißt ja, dass sie gegen Kinderarbeit unterschrieben haben. Aber man sieht doch immer wieder z.B. in Indien, dass Kinder in Fabriken oder in Steinwerken eingesetzt werden und dadurch nicht die Möglichkeit haben zur Schule zu gehen. Und ich fand das irgendwie komisch, weil ja Indien unterschrieben hat, aber dadurch sich ja fast gar nichts geändert hat. Also das gilt jetzt nicht nur für Indien. Habt ihr eine Idee warum? Und warum tut die UN garnichts dagegen? Reicht es für denen nur eine Unterschrift aus?

LG. elfindreams

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?