Text zum Dienstjubiläum

2 Antworten

weißt Du, Du und Deine Kollegen, IHR kennt die betreffende Kollegin ja wohl am Besten. Ich finde, Du solltest Dir was persönliches ausdenken - und nicht einfach einen abgedroschenen Spruch nehmen, den sich jetzt hier ein paar Leute bei google raussuchen. Sei doch mal ein bißchen kreativ.

Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich werde da schon "frei" reden ... aber zum Abschluss suche ich halt einen netten Text!

0
@Bettina1965

Hm... Prost, das Buffet ist eröffnet? Ja, sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden, aber hier kamen ja schon sehr gute Tipps. Ich wünsche Dir viel Erfolg :o)

0

In meiner Firma wird dazu die Mitarbeiterakte gewälzt, sowie Kollegen, die den/die Jubilar/ärin(kicher) länger kennen, nach netten Anekdoten befragt. So entsteht meist eine interessante und vor allem sehr persönliche Rede.

Ich suche noch nach einer außergewöhnlichen Idee zum 40. Geburtstag meiner Schwester. Habt ihr Ideen?

Meine Schwester feiert nächsten Monat ihren 40. Geburtstag. Ein Geschenk habe ich schon. Aber ich suche noch nach einer netten, vielleicht verrückten Idee, ihr diesen Tag zu versüßen. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Danke schon mal.

...zur Frage

Kann man in 6 Monaten 40 Kilo abnehmen?

Ich werde in einer Gruppe zugewiesen mit andere übergewichtigen Jugendtlichen . Ich möchte 40 Kilo abnehmen und mein Traumgewicht von 60 Kilo erreichen und das in 6 Monaten . Möchte nur noch 1000 kcal zu mir nehmen und Zucker vergessen(In Obst ist genug Zucker ) . Ich muss da aber nur einmal pro Woche hin aber ich werde 2 Mal pro Woche sport treiben . Ich bin 14 Jahre alt und 1,78m groß. Ich weiß , dass ich fett bin , aber ich gebe mir mühe ! Könnte ich es schaffen mit der Unterstützung meiner Mutter und den Erzieher dieser Gruppe ?

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Wen lädt man zu seinem 25 jährigem Dienstjubiläum ein?

Wen sollte man einladen?

...zur Frage

Kann ein Bundesbeamter sein Dienstjubiläum ohne folgen ablehnen?

Dienstjubiläum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?