Text zum Dienstjubiläum

2 Antworten

weißt Du, Du und Deine Kollegen, IHR kennt die betreffende Kollegin ja wohl am Besten. Ich finde, Du solltest Dir was persönliches ausdenken - und nicht einfach einen abgedroschenen Spruch nehmen, den sich jetzt hier ein paar Leute bei google raussuchen. Sei doch mal ein bißchen kreativ.

Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich werde da schon "frei" reden ... aber zum Abschluss suche ich halt einen netten Text!

0
@Bettina1965

Hm... Prost, das Buffet ist eröffnet? Ja, sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden, aber hier kamen ja schon sehr gute Tipps. Ich wünsche Dir viel Erfolg :o)

0

In meiner Firma wird dazu die Mitarbeiterakte gewälzt, sowie Kollegen, die den/die Jubilar/ärin(kicher) länger kennen, nach netten Anekdoten befragt. So entsteht meist eine interessante und vor allem sehr persönliche Rede.

Was möchtest Du wissen?