Text wo kommt komma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! Ich bin..... und wollte euch eine Kooperation anbieten. Ich starte Ende November meinen Blog mit Hilfe von Blogger Bazar und würde super gern eure Schals auf meiner Instagram - und bald blog - Seite promoten. Ich liebe das Fashion Statement von euch und würde mich über eine Kooperation freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin..... und wollte euch eine Kooperation anbieten. Ich starte Ende November meinen Blog mit der Hilfe von Blogger Bazar und würde super gern Eure Schals auf meiner Instagram und "bald-Blog-Seite" promoten, denn ich liebe das Fashion Statement von Euch und würde mich über eine Kooperation freuen.

So würde ich es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bloggen möchtest, such dir bitte einen professionellen Lektor, der deine Texte auf Vordermann bringt. Hier ist kein kostenloser Korrekturservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin... und wollte euch eine Kooperation anbieten. Ich starte Ende November meinen Blog mit der Hilfe von Blogger Bazar und würde super gerne eure Schals auf meiner Instagram- und bald auf meiner Blogseite promoten. Ich liebe das Fashion Statement von euch und würde mich über eine Kooperation freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dort 3 Stellen, an denen ich einfach mal spontan eine Punkt setzen würde, um dann das nächste Wort groß zu schreiben.


Es hört sich wie eine Bewerbung an, macht es Sinn, diese mit "Hey" und euch, bzw im Deutschen mit der Ansprache Euch zu schreiben ?

Ich finde die Idee, einen Blog zu starten, ohne die deutsche Sprache sicher beherrschen zu können, doch recht befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du Punkte setzen und kein Komma. Und mehrere Sätze bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?