Text, witz, usw.

9 Antworten

ganz einfach: ein mädchen lädt ihren freund zu sich nach hause ein, aber er ist zu früh und sie ist noch nicht daheim. ihre schwester ist aber da. diese schlägt dem jungen vor mit ihm zu schlafen, da er seine kondome im auto hat, geht er und will die holen. neben dem auto wartet seine freundin, sie denkt, er würde gehen, weil er ihr treu bleiben will. das mit der schwester war nur ein test. das lustige daran soll sein, dass sie denkt, er sei treu, aber er hat nur die kondome holen wollen. verstanden?:)

Die Schwester hat den Typen getestet ob er fremdgehen würde. Sie glaubt nein weil er zum Auto gegangen ist, du wolltest aber weil die Kondome im Auto lagen.

Der Junge wollte mit der großen Schwester Sex haben, nur lagen die Kondome in seinem Auto. Für seine Freundin hat es aber so ausgesehen, als wäre er auf das Angebot ihrer Schwester nicht eingegangen und wollte nach Hause fahren.

Eventuell der polizei die vorfahrt genommen?

Hallo gerade war eine komiscje situation fuhr eben auf eine kreuzung zu an der ich links abbiegen wollte . Bei grün fuhr ich in die kreuzung ein und wartete in der kreuzungs mitte da ich dachte das dass auto was mir entgegen kam gerade aus fahren wollte  das auto hatte aber kein blinker an ... Wunderte mich aber weil es auf der spur der linksabbieger war nicht auf der dee gerade aus fahrer war . Also wartete ich 3 sekunden ob es fahren wollte und sah das es doe polizei war ohne blaulicht also bog ich ab und sah im rückspiegel das sie auf der kreuzung einfach wendeten und in die richtung wo sie herkamen wieder zurück gefahren sind. Jetz hab ich etwas angst ihnen die vorfahrt genommen zu haben... Wären sie mir denn sofort hinterher gefahren und hätten mich angehalten. Oder kommt sowas dann per post?.. .://

...zur Frage

Ist meine Entäuscht gerechtfertigt?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von euch wissen ob meine Entäuschung (gegenüber meinem Freund) gerechtfertigt ist. Folgende Situation: Ich bin heute 18 Jahre alt geworden und bin von dem was mein Freund mir geschenkt hat entäuscht. Er hat mir ein Fußkettchen geschenkt (ich hab schon so ein ähnliches und hatte mir ein komplett anderes gewünscht), drei Duschschäume (die haben mir ganz gut gefallen), zwei rosa Plüschwürfel mit Geruch fürs Auto (hab kein Auto), einen Blumenstrauß und eine Kiste Shots für meine anstehende Haus Party (eine Sorte die ich überhaupt nich leiden kann). Es war nicht eingepackt sondern wurde nur in der Geschenktüte überreicht die ich ihm vor einem halben Jahr zu seinem Geburtstag gegeben hatte. Noch dazu kam er kurz vorbei, dann musste ich aber los meine Schwester abholen und er ging nachhause. Danach hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich finde einfach er hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe ihm über Monate Ideen gegeben über was ich mich freuen würde und was mir gefällt. Zu seinem 18. ten habe ich mir den Hintern aufgerissen, ich hab mit ihm den ganzen Tag verbracht und ihm Hertha Tikets geschenkt. Er hatte ständig gesagt er möchte mal wieder zu einem Hertha Spiel und ich hab ihm den Wunsch erfüllt. Plus einen Hertha Schal und einem Marken Parfüm (er liebt Marken). Mal abgesehen vom Preisunterschied (ich habe umd die 150€ ausgegeben und er um die 40€) find ichs ausserdem blöd weil er sich beim dem Geburtstag von seinem Feund viel mehr Mühe gemacht hat. Ich will nich arogant klingen und es geht mir auch nich um den Wert des Geschenks, aber ich bin mega entäuscht da der 18. Geburtstag etwas besonders ist und man sich doch bei sowas besonders bemühen sollte. Was haltet ihr davon? Findet ihr ich übertreibe?

...zur Frage

Eingesperrt im heißen Auto: Klaustrophobie/Platzangst normal?

Neulich hatten wir 33 Grad. Ein Freund musste etwas im Media Markt kaufen und ich wartete. Als ich die Tür öffnen wollte, da es mir im Auto zu heiß wurde (im Auto waren es gefühlt 40 Grad), stellte ich fest, dass ich eingesperrt bin, da das Auto automatisch abschließt wenn der Fahrer sich vom Auto entfernt (hat wohl mit den Schlüsseln zu tun). Das hatten wir beide vergessen. Also saß ich erstmal in der Falle und ich dachte mir, das halte ich schon aus, zumal mein Kollege sicher nicht mehr als 5-10 Minuten braucht. Nun bekam ich aber relativ schnell Platzangst und hatte das tiefe innere Bedürfnis sofort das Auto verlassen zu wollen. Was natürlich nicht möglich war. Und im Wagen wurde es immer wärmer. Ich griff sogar zum Handy und rief meinen Kollegen an und bat ihn zurückzukommen und das Auto zu öffnen. Schließlich kam ich raus und es ging mir sofort besser. Und draußen war es viel viel kühler als drinnen obwohl es 33 Grad waren. Meine Frage lautet nun: War meine Reaktion verständlich oder sollte ich deswegen mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Auto gekauft - Zulassungsstelle geschlossen

guuuuten Abend, ihr Lieben!

also, folgendes Problem: ich werde mir am Freitag ein Auto in Unna kaufen und würde das dann auch gerne sofort mitnehmen. da ich die genauen Daten aber noch nich für die Versicherung habe, kann ich es auch nich anmelden (so hats smir jedenfalls die Frau erklärt o.O), also brauch ich eine Alternative.

ich würde das Auto schon gerne am Wochenende benutzen. meint ihr, da wäre ein Wochenkennzeichen am sinnvollsten? was brauch ich alles dafür? oder habt ihr eine bessere Idee?

ich danke für jede Hilfe wie immer im Vorraus! :) nighty night!

...zur Frage

Genervt! Bin ich ihr Taxi oder was?

Ich nehm zur arbeit immer eine Kollegin mit die nicht auto fahren darf.. doch sie ist immer unpünktlich und trödelt wenn wir heimfahren und geld bekomm ich auch nicht obwohl ich sie sogar manchmal ganz heimfahr damit sie nicht laufen muss..jetzt soll ich auch nich die schwester mitnehmen?! Was soll das! ich kann ich iihr mal klarmachen wie das nervt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?