text weg schneiden?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das funktioniert nicht wirklich gut. Erklärung:

Ich habe vor langer Zeit so etwas aus Hardware gebaut (da gabs noch keine PCs), blendete das Mittensignal aus. Wenn der Sänger nicht in der Mitte des Stereosignal war funktionierte es auch nicht wirklich. Und der Bass war auch weg, und die Musik dann mono

also das ist nicht möglich, denn der Gersang ist verschieden hoch, deshalb kann man zb. einfach die Höhen rausnehmen (bei einer Sängerin), aber das klingt halt ka*cke, weil das Der musik dann auch fehlt.

Audacity (gratis)

auf youtube gibts Tutorials wie du Lieder "Karaoke" machen kannst, funktioniert aber nicht immer

Gib einfach bei Youtube oder so den Titel und dann noch Instrumental ein. Das ist dann das Lied ohne Gesang

Text???? Ist es eine mp3 würde ich dir dieses Programm empfehlen. Ist kostenlos und einfach in der Handhabung:

http://www.musetips.com/?ref=mtmc

Gruß

das hab ich mir jetzt runtergeladen. aber was muss ich jetzt tun um den gesang wegzubekommen? :)

0
@hannah16

Lied einfügen und dann die gewünschten Bereiche Cutten (ausschneiden/löschen) und dann das ganze speichern.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?