Text von Immenhof Lied

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Wiege stand im Westen und ein Cowboy kam vorbei und er legte mir ein Lasso in die Wiege mit hinein

Mit dem Lasoo in der Wiege nahm das Schiksal seinen Lauf und so hängte meine Mutter meine Wäsche daran auf

Mit dem Lasso fang ich viele, wielde Mustangs der Prerrie sollte ich nochmal eins fangen, dann mein Freund gehört es dir

so ein pony musst du haben, denn es ist ein echter Freund wirft es dich auch mal hinuter, wars bestimmt nicht bös gemeint

so ein pony das kann alles, lesen,schreiben, musiziern könnte es noch Eier legen, wäre es ein Wundertier

Ponys lesen keine Zeitung, tanzen keinen Rock'n'Roll, reisen auch nicht nach Europa und sie fühlen sich tortzdem wohl http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/35569/Pony-Lied-aus-dem-Immenhof-Film-Ich-brauche-den-Text-Kommt-sowas-wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chwasc
25.01.2009, 19:45

super. was es nicht alles gibt. Oh, wie waren die Filme doch schööööööööööön.DH

0

http://www.immenhofkult.de/runge/filme/kult3texte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diablo69
25.01.2009, 19:43

schau mal da!!

0

Was möchtest Du wissen?