Text von englisch ins deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geringes Wachstum durch kontinuierliche Reiseziel-Änderungen

Der erste Absatz ist englisches Wortgeklingel, einfache Dinge kompliziert und nahezu unverständlich formuliert.

Was du wissen müsstest für deine Bewerbung (?), bekommst du doch selbst raus:

Die Reiseziele (Destinationen) von TUI haben sich geändert, die Buchungen sind um 2 % gestiegen, die Einnahmen um 3 % wegen einer Steigerung der Verkaufspreise um 1 %. Der britische Markt ist stark mit Einnahme plus 8 % und Buchungen plus 9 %. Die noch nicht bekannten Verkaufszahlen sind ungefähr wie letztes Jahr.

Die türkischen Reiseziele sind unterdurchschnittlich, die anderen sind 8 % plus, wenn die Türkei herausgenommen wird.

Die spanischen Destinationen mit mittlerer und längerer Reichweite sind hut gefragt. Auch die Kreuzfahrt-Buchungen für den Sommer 2016 sind hoch ...

ETC:::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.google.at/#q=translate

EASY

Geringes Wachstum als Zielvermittlungs setzt TUI heute geringes Wachstum für den Sommer 2016 Saison von einem starken britischen Markt und mit den Europäern weiterhin zu wechseln weg von der Türkei nach alternativen Urlaubszielen angetrieben angekündigt.
Europäische größter Touristikkonzern hat eine 2% ige Anstieg der Buchungen in allen Quellmärkten und eine 3% ige Umsatzsteigerung dank einer 1% igen Verbesserung der durchschnittlichen Verkaufspreise. Das Vereinigte Königreich ist eine starke Performance mit einem Umsatz um 8% und Buchungen bis 9%, aber insgesamt Zahlen für andere Märkte wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings stellte TUI in einem Pre-close Trading Update, dass es 47% seines Sommerprogramms auf dem neuesten Stand "in Linie im Großen und Ganzen" mit der gleichen Zeit im letzten Jahr verkauft hat.
In Bezug auf die Ziele, sagte TUI dass die Nachfrage nach türkischen Zielen "bleibt gedämpft" und insgesamt Quellmarkt Buchungen bis 8%, wenn die Türkei ausgenommen. Der Remix von Kapazität zu alternativen beliebte Ziele hat mit Mittelstrecken und Langstreckenzielen auch das Wachstum in Spanisch Buchungen getrieben sehen gute Nachfrage. Darüber hinaus gibt es "starke" Kreuzfahrt Buchungen für den Sommer 2016 von der Nachfrage für Mein Schiff 5, die im Juli dieses Jahres ins Leben gerufen wegen werden soll, und eine verbesserte Flottenleistung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
TUI Hotels Geschäft hat sich verbessert Auslastung und Performance außerhalb der Türkei und Nordafrika getrieben durch die Popularität von alternativen Destinationen und Hoteleröffnungen. Zwei neue Riu Hotels in Sri Lanka zu öffnen und die Dominikanische Republik in diesem Sommer, und es wird weitere Öffnungen in unseren anderen Hotelmarken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
22.04.2016, 14:46

Einen Text einfach durch die Übersetzungsmaschine zu jagen ist absolut sinnlos.

1
Kommentar von ralphdieter
22.04.2016, 17:00

Deine Übersetzung ist nicht exakt brillant :-)

0

Ist dir eigentlich klar, dass es Menschen gibt, die Übersetzer sind, und damit ihren Lebensunterhalt verdienen? Ich frage hier ja auch nicht, ob mir jemand morgen zum Frühstück die Brötchen backt.

Davon abgesehen macht dieser Text schon im Englischen keinen Sinn... Ist das Copy Paste? Wer hat das geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
22.04.2016, 14:51

Der Text macht Sinn, wenn man die Überschrift vom Fließtext trennt. Ich hatte aber auch anfangs gestutzt.

0

Das von google übersetzer verwirrt mich mehr als das englische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?