Text umschreiben, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ich geb dir jetzt einen kleinen Ratschlag Süße: Fass keine Alkoholgetränke an. Ich habe keinen Bock heute Abend auf dich aufzupassen, hörst du?" Es geschah plötzlich alles so schnell das mein Auffassungsvermögen nicht mehr in der Lage war die Situation zu komtrollieren.
- Die Übelkeit überkam mich und fast schon automatisch lehnte mich übers Gelände raus und kotzte ins Meer.
"Verdammt!"
Plötzlich nahm ich eine warme Hand von auf meiner Schulter wahr doch diese Berührung war bloß kurz. Als ich mich umdrehte konnte ich das schöne Gesicht von Lou erkennen. Im nächsten Moment kam Lisa zu uns und warf sich sofort um Lornezos Hals.
"Gehen wir nach unten." Hörte ich ihre dreckige Stimme in sein Ohr flüstern und ich konnte deutlich die folgende Leere in mir spürn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?