Text um ihn zurückzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Foto, dann eines, auf dem Du mit nem richtig coolen, süßen, leckeren Typen glücklich bist. Damit er sieht, was er nicht mehr haben kann. Aber das spiele dann ja auch keine Rolle mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
09.08.2016, 02:23

Bin zu schüchtern um Typen zu suchen!

0

Das mit dem Bild würde ich an deiner Stelle auch lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwelino
09.08.2016, 02:06

Das kommt nicht gut. Ich denke weder bei ihm, noch bei anderen. Und egal wie fertig du jetzt deswegen bist. Denk an die Zukunft. Möchtest du, dass dein späterer Freund oder Chef das Bild findet? Was würde das für andere über dich sagen. Klär das lieber Privat. Viel Glück dabei

0
Kommentar von Kiwelino
09.08.2016, 02:16

Und warum kannst du das dann nicht gleich privat machen? Und der Satz: "Was einmal im Internet war, bleibt im Internet." ist nicht einfach so erfunden wurden. Mach dir da mal lieber Gedanken drum.

0
Kommentar von Kiwelino
09.08.2016, 02:23

Das wird er auch sehen, wenn es nicht alle andereb gesehen haben. 😂 Naja mehr als das kann ich dir nicht sagen, im Endeffekt ist es deine Entscheidung

0
Kommentar von Kiwelino
09.08.2016, 02:33

Dann jetzt anders: Reiner Kinderkram wenn du mich fragst. Jeder vernünftige Typ würde sowas mehr peinlich als alles andere finden. Und wie auch schon die anderen gesagt haben, stell ein schönes Bild von dir rein! Du sollst doch kein Mitleid bekommen, sondern ihn zurück und das wird bestimmt nichts, nur weil du ihm ein schlechtes Gewissen machst. Im Gegenteil, er entfernt sich von dir, weil das nicht das Mädchen ist, was er kennen und dadurch lieben gelernt hat.

0

Was möchtest Du wissen?