Text überschrieben und gespeichert. Ist der alte ganz weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest zwei mal glück haben

  • word hat eine sicherungsdatei erstellt - je nach version mit unterschiedlichen namen, aber gewöhnlich mit der endung wbk (word backup) - such einfach die platte nach allen *.wbk-dateien durch - vielleicht gibts ja was

  • möglicherweise ist auch die änderungsverfolgung eingeschaltet - dann kannst du nicht nur nachverfolgen, was du wann wie geändert hast, sondern auch, wie es davor aussah oder lautete

wenn beides allerdings nicht ist, hast du wohl pech gehabt

wie kann ich sehen, ob die änderunsverfolgung eingeschaltet ist?

0
@Alice21

wahrscheinlich unterscheidet sich das jetzt - ich nutze noch word xp, also noch die guten alten menus und symbolleisten - das sieht ja ab 2007 anders aus

bei xp gehst du auf "ansicht" --> "symbolleisten" --> "überarbeiten"

oder du klickst mit rechts aud eine symbolleiste, dann kannst du ebenfalls "überarbeiten" einschalten

dann bekommst du ein listenfeld, darin sollte stehen "endgültige version enthält markups" oder ähnliches

den punkt ändert du mal zu "original" z.b. - wenn sich dann dein text ändert, hattest du die verfolgung an

wenn nicht, dann leider nicht

0

Versuchs mal mit Strg + ZAlso drück die zwei Tasten :D

Was möchtest Du wissen?