Text über mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, felicity4now, ja klar, du sammelst Briefmarken und hast zuletzt 24 Stunden damit zugebracht, die Zacken der grauen 18er aus dem Jahr 1889 des Kantons Niedwalden zu zählen, bist aber immer wieder durcheinandergeraten, weil die Zacken so winzig sind. Du besitzt auser der  grauen Niedwalder bereits zwölf Stück und bist zur Zeit ganz wild hinterher, nun auch die karierte 16er zu ergattern. Oder machst du etwa etwas ganz anderes? Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zrau dich, einen Text zu schreiben, in dem du wirklich vorkommst: Was willst du im Leben erreichen? Was ist dir wichtig? Wofür lohnt es sich, dass du dich einsetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst über dich schreiben. 

Da wir dich nicht kennen, können wir dir wohl kaum helfen.

Einen guten Ansatz hast du schon, dass du interessant und kreativ schreiben willst. Nun brauchst du das nur noch in die Tat umzusetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?