Text über das monotone Leben?

1 Antwort

Hi. Könntest du vielleicht Ärger die Monotnie von Sebastian23 meinen ? In dem Poetry Slam sagt er immer, geh, geh, lauf los.

Ähm eine Textstelle kenne ich noch auswendig, vielleicht erinnert die dich ja daran : geh,geh, lauf los! Brich aus der Routine aus!
Geh mal bei Grün über eine Ampel!
Lächel den Typ, der dich auf der Autobahn beim Überholen schneidet, einfach mal an und ruf durch die runtergekurbelte Scheibe zu, dass seine Mutter bestimmt eine nette Frau ist.

Falls das der Poetry Slam ist, sag Bescheid. Ich kann dir sagen, wo du ihn findest

Das ist er! Krass! :D

0

Echt ? :D Das freut mich. Also entweder gibst du bei YouTube 'Ärger die Monotonie Sebastian23' ein oder ich schreibe dir morgen. in welchem poetry slam buch der drinsteht

0

Was möchtest Du wissen?