Text über arizona...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, ist es für einen Gang in die Stadtbücherei jetzt zu spät.

Siehe http://www.azlibrary.gov/links/kidsaz.aspx und da sagst du, du hast nichts Brauchbares über Arizona gefunden?!?

Warum hast du nicht früher mit deiner Hausarbeit begonnen?

;-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Du fängst nicht gerade früh an...

Daß du im Netz nichts Brauchbares finden kannst, glaubt dir niemand.

Gruß, earnest

warum in Afrika keine 1 Kind Politik?

Das hat China sehr geholfen die Armut zu stoppen.Sonst währ es da heute vielleicht wie in Indien oder so.Und in Afrika ist einer der Hauptprobleme die hohe Geburtenrate.fändet ihr das währ eine gute Idee?

...zur Frage

Englisch Text 44 Wörter?

Hallo ich bin 12 und muss bis morgen einen Text in englisch abgeben der was genau 44 Wörter haben muss kann mir jemand sagen wie ich den schreiben soll oder über was wir dürfen alles schreiben aber mir fällt nichts ein!?

...zur Frage

Englisch-Deutsches Lied, Rap

Hey Leutz, Ich habe neulich auf der Messe ein Lied gehört, was mir üblst gefallen hat. Ich weiß noch, das teilweise Kraftausdrücke dran kamen, und ansonsten war es ein Mix aus deutsch englisch und es war Rap und Gesang gemischt. Ich glaube, der "Text" war deutsch und der Refrain Englisch. Ich weiß, spärliche Beschreibung, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ;) Lg IF P.S. (is mir noch eingefallen: Es war/-en Typ/-en die gesungen

...zur Frage

kennt ihr einen muldental? (erdkunde)

Wisst ihr wo ein Muldental liegt ? Ich brauch ein beispiel ( Name, staat + kontinent)

Zum Beispiel : Kerbtal : Lineville Gorge, Pisgah National Forest, North Carolina, USA oder

Schlucht: Antelope Canyon im Navajo Tribal Park, Arizona

...zur Frage

wie verweise ich in einer englischen Hausarbeit richtig auf die Abbildungen im Anhang?

Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe Abbildungen die in den Anhang müssen. Jetzt will ich im Text darauf verweisen. Auf deutsch würde ich irgendwas mit (Abb.A) oder so machen, aber auf englisch? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Wie viele Seiten Brauche ich?

Ich soll eine 10 Seitige Hausarbeit abgeben müssen das 10 Seiten Text sein oder 10 Seiten Insgesamt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?