Text-Schreiber

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Profitexter hat einen Tagessatz ab 500 Euro, ca. - SEO-Texter schreiben dir Keywordtexte für Linkfarmen aber auch für ein Appel und ein Ei. Warum, weiß ich allerdings nicht.

Da dies eine Ratgeberseite ist, gebe ich Dir einen guten Rat: Wer gute Arbeit möchte, der soll dafür auch gut bezahlen. Denn wer nur alles billig haben will, der bekommt auch billig. Gute Texte mit inhatlichem Fachwissen, handwerklichem Können und (in diesem Fall vermeutlich) SEO kosten gutes Geld, und GF.net ist ganz sicher nicht die richtige Plattform für Projektausschreibungen.

bei wikipedia findest du millionen Texte

richtig, diese dürfen aber nicht kopiert werden!

0

ich schreibe viele texte was zahlst du denn ?? ich habe schon oft songtexte geschrieben für leute die noch nicht so bekannt sind und nur in discos oder auf anderen kleineren festen auftreten also wenn du interesse hast meld dich !!!

Kann es sein, dass du der Meinung bist jeden Morgen steht ein doofer auf?

Wieviel bist Du echt bereit zu zahlen? Vielleicht kommen wir ins Geschäft...

Mein Tageshonorar liegt bei 200 Euro. Interessiert?

So wenig? Ich nehme pro Wort 1 Euro, kein Text unter 800 Wörtern.

0

Da bist du hier falsch. Hier werden keine Stellenangebote gemacht.

Worum geht es denn genau?

Um Texte zu bestimmten Themen!

0
@FridaGT

z.B. gib ich dir ein Stichwort vor wie "Abenteurspielplatz" und Du schreibst dazu eine Seite!

0
@Robbie82

Und zu was sollen diese Texte dann dienen? Soll das eine Kindergeschichte werden, oder ein Werbeartikel, oder ein hostorischer Abriss, oder was ist Sinn und Zweck?

0
@FridaGT

Diese werden dann auf einer Internetseite zu dem Theme veröfentlicht!

0

Was möchtest Du wissen?