Text schreiben...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Teil mit den W Fragen erörtern und dann lass deinen Gedanken freien Lauf. 300 Wörter ist normal kein Problem.

Fussball ist toll weil.. Erster Weltmeister wurde.. , Skandale, Rekorde, Berühmtheiten, Schicksale, etc. pp. (geht mit jedem anderen Thema auch, 300 Wörter kriegste schon hin :)

das kommt darauf an, welche art von text du schreiben sollst. meistens musst du aber immer eine einleitung mit den w-fragen und einen schluss mit einer zusammenfassung schreiben.

nebenbei bemerkt: 300 wörter sind nun echt nicht viel, das sind ein paar sätze!

Alle W-Fragen sind günstig da haste schonmal viel zusammen und dann halt noch andere nebensächliche infos

Über das Thema der Arbeit darfst und kannst du immer reinschreiben

Was möchtest Du wissen?