Text neben dem Bild! HTML / CSS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

an sich musst du das Bild ja auch noch mal in deinem CSS-Teil Positionieren. DAnn kannst du ja anhand von Pixeln die Position bestimmen. dann setzt du noch einen Div-Container um deinen text und gibst an wie groß dieser höchstens sein sollte.

Aber ich könnte dir zu einem CMS raten:) macht alles leichter!!:=)

tomi00761 29.11.2013, 20:36

mit einem div container könnte ich es ausprobieren aber wenns leichter geht will ichs natürlich wissen :o . kannste mir erklären was ich machen muss?

0
dannyotti 29.11.2013, 20:38
@tomi00761

Schau dir mal Joomla an. Das musst du zwar erst auf einen server laden und du brauchst php, java script und eine Mysqldatenbank, aber wenn du das alles einma eingegeben hast/ eingerichtet hast, dann kannst du dir durch klicken eine Hompage erstellen:) warum arbeit machen, wenn das auch leicht geht?

Meinen Kunden erstelle ich immer eine Webseite bassierend auf einem CMS, da die dann ihre Seite immer selber aktuell halten können:)

0

Was möchtest Du wissen?