text nach klicken einblenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Text markieren
  • "Benutzerdefinierte Animation" (Menü oder rechte Maustaste) zuweisen
  • in der Animation "Effektoption(en)" festlegen (ganzer Text erscheint , Text erscheint absatz-/zeilenweise...o.ä.)

dankeschön :)

0

Du musst die Option Benutzerdefinierte Animation auswählen.

Dann markierst du die einzelnen punkte durch klicken und ziehen der Maus und gehst jeweils auf Animation hinzufügen und suchst dir eine Animation für das Auftauchen aus.

Als Auslöser müsste standartmäßig bei Tastendruck da stehen, was auch die richtige Option ist.