Text kopiert?

2 Antworten

Ja würde ich so sehen. Du solltest es kennzeichnen mit "vgl. Quelle XYZ". Oder du schreibst es ganz anders oder fasst es zusammen und zitierst dann ganz normal einzelne Sätze.

Damit fällt die durch jeden Plagiatstest...

Bedeutung: Funktion der Farbe: Abbildfunktion, orientiert an der visuellen Erscheinung?

Ich muss diesen Stichpunkt im Bezug auf ein Portrait in eigenen Worten formulieren. Kann mir jemand erklären, was mit dem Satz (oben) gemeint ist?

...zur Frage

Doppelweg Gleichrichter - Was ist das?

Also wir haben gerade in der Schule in Physik dieses Thema. Aber irgendwie kapiere ich das nicht so.. kann mir vielleicht jemand in eigenen Worten erklären was das ist? In Wikipedia stehen immer so komplizierte Sätze. 

 

Naja,danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Akademische Arbeit plagiat?

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Bacheloarabeit zu schreiben. Nun hat unserer Uni eine super Software, mit der das Sekretariat erkennen kann, ob sich die Arbeit um ein Plagiat handelt. Ich arbeite immer gerne so, dass ich mir z.B. ein Kapitel im Inernet oder büchern oder alten BAchelorarbeiten ansehe, um eine Grundidee zu haben, was genau verlangt wird und dann mit eigenen Worten meine Arbeit verfasse. Sprich, die Sätze sind unterschiedlich, Klar kommen ab und an mal gleiche Wörte vor, allerdings ist dieses nicht 1:1 kopiert oder die Sätze sind nur umgewandelt. Der Inhalt, worum es geht ist allerdings gleich. Ist dieses dann schon ein Plagiat? Wie arbeitet die Software? LG

...zur Frage

hilfe zu held mit hirn von engelbert gressl

hey leute ich bitte euch wenn einer das buch held mit hirn gelesen hat kann er mir eine mit eigenen worten verfassung  schreiben aber wenn möglich nicht das gleiche wie der klappen text.  ca. 10 sätze  bittte

...zur Frage

was ist anode und kathode?

hi

ich muss ew ein referat über enegiesparlampen halten und da hab ich ein text gefunden wo so ein satz mit anoden und kathoden vorkommt,(siehe link) kann mir jemand von euch den satz in eigenen worten erklären was da passiert?

hier ist der link:

http://www.dieenergiesparlampe.de/leuchtstofflampen/funktionsweise/

...zur Frage

kann mir bitte jemand die Regel von LENZ erklären?

Kann mir die Regel einer bitte so erklären, dass ichs versteh? :) Hat der Satz was mit der Regel zu tun? : die, durch die erzeugte elektronenbewegung, entstehende Kraft, ist ihrer eigenen Ursache entgegen gerichtet was heißt der Satz in anderen Worten? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?