Text kopieren, aber irgendwie ist er geschützt...

3 Antworten

eine einfache Sache, die du noch probieren könntest: beim Einfügen "Einfügen ohne Formatierung" wählen.

Das kommt ganz darauf an, wo Du den Text her hast. Textverarbeitung scheint mir eher unwahrscheinlich. Einige Texte im Netz sind tatsächlich nicht zu kopieren, da sie geschützt sind oder als Grafiken eingefügt wurden. Da hilft es nichts und man muss eben tippen....

okay, danke

0

Eine einfache Lösung für dieses Problem ist die ganze Seite in einen sog. PDF-Drucker Umzuleiten. Dann funktioniert es auch mit dem kopieren.

PDFCreator

Speichert beliebige Dokumente im PDF-Format

PDFCreator installiert sich als Drucker, mit dem Du aus einer beliebigen Anwendung heraus Dokumente in das PDF-Format speicherst. Dazu klickst Du in der jeweiligen Anwendung auf 'Drucken' und wählst aus der Druckerliste 'PDFCreator' aus. Nach einer kurzen Ladezeit erscheint der PDFCreator-Druckermonitor.

0

Wie kann ich auf Word mehrere Sachen hintereinander kopieren und dann wieder einfügen?

Ich habe schon einmal auf Word einen Satz kopiert und dann erschien irgendwie eine Ablage und ich konnte gleich noch etwas kopieren. Später konnte ich dann die Sätze aus der der Ablage auswählen und in einen anderen Text einfügen. Ich habe es nicht mehr hinbekommen. Wie geht das?

...zur Frage

Kann man bei Word einstellen, dass man den Text nicht kopieren kann?

Ich suche immer noch eine Möglichkeit, wie ich einen langen Text auf einer Homepage so schützen kann, dass man es nicht kopieren kann. Geht das? Weiß jemand was es da für Möglichkeiten gibt, oder weiß jemand eine Seite wo man Geschichten drauf stellen kann und man den Text nicht kopieren kann? Wie geht das mit Word? Kann man bei Word einstellen, dass jemand anders der den Text bekommt ihn nicht kopieren kann (hab Word 2007) oder kennt jemand ein anderes Schreibprogramm oder so, wo man das so einstellen kann? Also dass man die Texte nicht umschreiben und auch nicht kopieren und wo anders einfügen kann? Und wie geht das mit dem Copyright Schutz? Wie mach ich das? Ich bitte um guten Rat

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Homepage kopiergeschützt?

Ich wollte fragen, was ich dafür machen muss, damit meine Homepage kopier geschützt ist. Also copyright. Dann wollte ich noch wissen, das, wenn diese copyright ist, ich das "TM" Zeichen mit einbinden darf?

...zur Frage

Gekauftes Album auf Stick kopieren?

Hallo Community, Wenn man sich ein Album auf CD gekauft hat, kann man dann den Inhalt der CD einfach auf einen USB-Stick kopieren, oder ist das dann irgendwie geschützt oder?

...zur Frage

Kopier verlauf oder Copy verlauf aufrufen?

Hi, ich habe mir gerade ein wichtigen Code von einer Datei kopiert mit STRG + C , habe sofort danach die Datei gelöscht und wollte den Code benutzen... Aber genau dann ist mein PC gecrasht :c, gibt es eine möglichkeit das kopierte irgendwie wieder herzustellen?

...zur Frage

hintergrundfarbe eines kopierten text entfernen'?!

Wie bekomme ich diese nervige hintergrundfarbe eines kopierten text weg? ziemlich oft, wenn ich sätze oder texte aus´m web kopier und bei microsoft office wiedergebe solche grau oder rosa makierten sätze kommen...das nervt mega ;) und wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?