Text in Thunderbird durchstreichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

̶i̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶h̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶?̶̶ ̶̶e̶̶a̶̶s̶̶y̶-̶p̶̶e̶̶a̶̶s̶̶y̶̶:̶̶ ̶)̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶k̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶;̶)

http://www.ferienreif.net/flip/durchgestrichen_schreiben/

Motivationsschreiben für online Bewerbung formatieren

Hallo zusammen

Wenn ich mich online bewerbe, wie soll ich das Dokument formatieren? Genau so wie bei einer schriftlichen Bewerbung (mit Adresse des Unternehmens etc.)? Oder soll ich einfach einen normalen Text mit Absätzen und Überschrift schreiben?

...zur Frage

Deutschabitur 2013 Bayern Erörterung Rainer Marx - Ironie?

Hallo,

ich hab bis vor 2 Stunden mein Deutschabitur geschrieben und nahm Thema 5, die Sachtextanalyse + Erörterung (Thema a; nicht der Leserbrief).

Bei der Sachtextanalyse sollte man ja den Standpunkt des Autors bzgl. Phrasen klarmachen für mich war er ganz klar pro Phrasen. Auf dem Heimweg kam mir aber der Gedankengang "Warum ist er dafür, nennt seinen Artikel aber "Sagen Sie jetzt nichts?" ?". Seitdem spiel ich mit der Befürchtung, dass der Text in purer Ironie geschrieben war, ich das nur nich gepeilt habe. Bei uns nahm fast jeder das Gedicht, d.h. repräsentative Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht und ich dachte, ich frag einfach mal euch, wie ihr es gesehen habt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja auch noch eure Argumente der Erörterung nennen, einfach zum Vergleich. Im Vordergrund steht mir aber grad die Frage, ob der Text so ironisch war, das mir das nicht auffiel ... ich hoffe aber nicht.

Grüße!

...zur Frage

schrift am PC durchstreichen?

Wie kann man denn Wörter mit dem Computer durchstreichen?

...zur Frage

Konto in Thunderbird löschen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Thunderbird wieder löschen?

...zur Frage

nach dem letzten thunderbird update kann ich den text nur mehr zweizeilig schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2007 Unterstichpunkte in einer Tabelle machen?

Heyho! Normalerweise ist das ja ganz einfach. Nachdem ein Stichpunkt aufgeploppt ist, drücke ich nur die Tabulator-Taste und es entsteht ein Unterstichpunkt. Bei Stichpunkten in einer Tabelle klappt das aber nicht; wenn ich da Tab drücke, springe ich ins nächste Feld der Tabelle.

Habt ihr eine Lösung? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?