Text in Thunderbird durchstreichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

̶i̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶h̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶?̶̶ ̶̶e̶̶a̶̶s̶̶y̶-̶p̶̶e̶̶a̶̶s̶̶y̶̶:̶̶ ̶)̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶n̶̶k̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶;̶)

http://www.ferienreif.net/flip/durchgestrichen_schreiben/

Deutschabitur 2013 Bayern Erörterung Rainer Marx - Ironie?

Hallo,

ich hab bis vor 2 Stunden mein Deutschabitur geschrieben und nahm Thema 5, die Sachtextanalyse + Erörterung (Thema a; nicht der Leserbrief).

Bei der Sachtextanalyse sollte man ja den Standpunkt des Autors bzgl. Phrasen klarmachen für mich war er ganz klar pro Phrasen. Auf dem Heimweg kam mir aber der Gedankengang "Warum ist er dafür, nennt seinen Artikel aber "Sagen Sie jetzt nichts?" ?". Seitdem spiel ich mit der Befürchtung, dass der Text in purer Ironie geschrieben war, ich das nur nich gepeilt habe. Bei uns nahm fast jeder das Gedicht, d.h. repräsentative Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht und ich dachte, ich frag einfach mal euch, wie ihr es gesehen habt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja auch noch eure Argumente der Erörterung nennen, einfach zum Vergleich. Im Vordergrund steht mir aber grad die Frage, ob der Text so ironisch war, das mir das nicht auffiel ... ich hoffe aber nicht.

Grüße!

...zur Frage

Hilfe! Festplatten Format RAW. Daten noch zu retten?

Ich habe ungewollt eine sehr wichtige Festplatte formatiert den Vorgang jedoch schnell Abgebrochen. Nun ist die Festplatte nicht mehr NTFS sondern RAW und ist weder lesbar noch schreibbar. Mit WinHex konnte ich herausfinden das dich die NTFS Partition immer noch auf dem Datenträger befindet. Ich habe versucht mit Testdisk die Partitionstabelle wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Die Daten sind extrem wichtig. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

schrift am PC durchstreichen?

Wie kann man denn Wörter mit dem Computer durchstreichen?

...zur Frage

Konto in Thunderbird löschen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Thunderbird wieder löschen?

...zur Frage

nach dem letzten thunderbird update kann ich den text nur mehr zweizeilig schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich ein Worddokument in 4 gleichgroße teile teilen?

Hallo, ich möchte gerne einen Abreißkalender basteln und ein Blatt soll so groß sein wie ein Viertel eines DINa 4 Blattes. Ich dachte mir ich könnte auf Word schonmal die Einteilung machen, damit ich beim ausschneiden die Linien habe. Aber wie krieg ich die genaue Mitte raus und Mach das dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?