Text in Herzform

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, und 100 Sachen mehr, kannst Du mit inkscape machen.

Kastenkuchen soll NICHT hochgehen!

Ich backe gerade einen Kastenkuchen :) Der soll aber nicht hoch gehen weil es eine Herzform ist und ich den lieber flach haben will damit man auf der anderen Seite nur die Herzform erkennt ^^ Wie kann ich den Kuchen jetzt backen das der nicht hochgeht, trotzdem aber durch ist?! :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Text in eine Handschrift umwandeln?

Hallo,

wie kann ich ein Text in eine Handschirft umwandeln und ausdrucken .

Es soll dann so aussehn als hät man das selber geschrieben .

merci

...zur Frage

Erich Kästner Gedicht 10 Klasse

Wir schreiben morgen eine Deutsch Arbeit über ein Alltagtagsgedicht von Erich Kästner. Ich wollte dafür noch mal was machen und suche jetzt ein geeignetes Gedicht. Natürlich ein Alltagsgedicht von Erich Kästner:) Welches wären solche Gedichte? Heute hat schon jemand das gedicht von ihm "Umzug im Klubsessel" geschrieben, also so ähnliche:) Und wo finde ich die dann?

...zur Frage

Text für Rezitation gesucht

Ich suche einen Text für eine dreiminütige Rezitation. Der Text kann von Freundschaft, Liebe, Familie, Reisen oder Schule handeln oder lustig sein oder zum Nachdenken anregen; diese Themen wären mir am liebsten. Es kann eine Kurzgeschichte, ein PoetrySlam, ein Gedicht, ... sein. Ganz egal :)

Wichtig ist nur, dass der Text nicht zu kurz ist, aber auch nicht länger als 3 Minuten geht.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Frage zum ausdrucken von Texten?

Also ich muss einen Text ausdrucken, he aber zu Hause keinen Drucker...Ich weiß zwar, dass m bei DM und Müller Bilder ausdrucken kann, aber glaub nicht, dass das dort auch mit Texten...Ich habe den Text nämlich am Computer geschrieben & wollte den auf einen USB-Stick tun & dann ausdrucken...Jetzt die Frage: Wo kann ich einen Text am besten ausdrucken?^-^

...zur Frage

Gedicht oder Text zum Song machen?

Ich hab gestern Nacht einen Text geschrieben, darin geht es, dass von einem Mann die Frau stirbt und er dann Selbstmord macht. Ich beschreibe darin die Gedanken des Mannes während dieser Zeit.

Könnte ich vielleicht daraus irgendwie einen Song machen? Habt ihr da Tipps? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?