Text für Postkarte... Hochzeitsspiel.

1 Antwort

PostKarte an Schwarm Text?

Hey also ich bin fast 13 Jahre alt und bin in einen Jungen m/16 verliebt. Das mit dem Alter ist ja jetzt kurz mal egal Jedenfalls bin ich auf malle und wollte ihm eine Postkarte schicken. Eigentlich ist er nur ein guter Kumpel, er macht mir öfter mal komplimente und jtz ist die frage was ich in die Karte schreiben soll weil er ja schon erwachsen ist und sowas wie 'das Wetter ist scjön' dann iwie kitschig oder so ist. Wir kennen uns nicht lange also haben wir auch keine Insider die ich erwenen könnte. Was soll ich schreiben? Danke im Voraus

...zur Frage

Postkarte in ein anderes Bundesland..porto

Hallo, undzwar wollte ich fragen.. was für eine Briefmarke muss auf eine Postkarte, wenn sie in ein anderes Bundesland geschickt wird? Sind das immer 55cent? Ich hab echt kein Plan von sowas :// NULL kann mir da jemand weiterhelfen? Danke ^^

...zur Frage

auto ohne Schlüssel bewegen?

Hallo. Meine tolle Schwiegermutter hat von meinem Mann das Auto bekommen. Nachdem sie es jetzt einige Zeit gefahren hat, sagt sie es wäre kaputt und hat es (ohne Papiere) abgemeldet. Nun hat sie es uns abgemeldet und ohne Schlüssel einfach auf die Straße gestellt. Den Schlüssel hat sie uns per DHL Express zugeschickt. Wir waren aber nicht da und so bekommen wir ihn erst morgen. Das Problem ist, die Polizei hat mich angerufen und gesagt, dass das Auto bis heute Abend von der Straße muss, sonst gibt es Bußgeld und einen Punkt. Mein Mann ist Berufskraftfahrer und kann sich keine Punkte leisten. Wie bekommen wir um Himmelswillen das Ding jetzt von der Straße?

Gibt es irgendwie sowas wie einen Generalschlüssel? Das Auto muss ja auch igrendwie hier hin gekommen sein. Es ist abgeschlossen und wenn man bedenkt, dass der Schlüssel heute morgen mit der Post kam, muss er ja gestern Abend abgeschickt worden sein. Das Auto ist aber definitiv erst heute Vormittag gekommen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Frage zu niqab?

Assalamualeikum liebe Geschwister im Islam , ich möchte diese Frage kurz und knapp halten und auch Inch a Allah eine tolle Antwort dazu kriegen( die antworten können auch später kommen also nach ein paar Monate oder so , falls man die Frage liest ). Also ich bin Muslima und ziemlich glücklich. Allerdings gibt es ein paar Punkte die ich noch verstehen muss. Ich möchte Inch a Allah in Zukunft den niqab tragen ( wegen Schönheit und weil das wichtig ist , islamischer Sicht ) aber weiß nicht genau wie wo wer was
Ich bin 13 und ich denke es ist zu früh dafür aber ich rede von der Zukunft falls Allah s.w.t. Mich bis zu diesem Zeitpunkt leben lässt. Haben vielleicht irgendwelche Schwestern Ahnung bzw Erfahrung mit sowas , wenn ja dann bitte schreiben , ist für mich wichtig. Also ab wann am besten tragen , also ich dachte vielleicht so nach der Schule , da ich nicht denke es zu schaffen noch in meiner Schulzeit den niqab zu tragen , ich habe deswegen zu große Angst, obwohl ich weiß, dass ich Allah Habe weiß ich nicht , naja , schreibt wie es bei euch ist und eure Erfahrungen, vielen dank liebe Geschwister möge Allah euch rechtleiten ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?