Text für meine beste Freundin??

1 Antwort

Ich find den Text gut! Vlt ein bisschen knapp, aber lieber ein paar Worte die ehrlich gemeint sind als fünf Seiten voller Heuchlerei! Nur das mit dem Hass würde ich weglassen oder ein bisschen anders schreiben! Hört sich vielleicht doch ein bisschen zu hart an!

Ich hab mein Lehrer geküsst was tun!?

Er ist nur 5 Jahre älter als ich und wir verstehen uns echt gut er ist ja aber trotzdem mein Lehrer im Moment was soll ich tun

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Neue?

Vor ca 3 Monaten hat mein Schwarm mir gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich hab mich damit abgefunden. Wir verstehen uns immer noch sehr gut haben zwar nicht viel Kontakt aber reden oft wenn wir uns zufällig treffen. Vor ca 1 Monat hat er mir dann erzählt das er eine Freundin hat und gefragt ob das ein Problem sei. Ich verneinte, denn am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Aber im Moment schon denn wenn ich daran denke das seine Freundin nun eine Beziehung mit ihn hat, von der ich nur träumen dürfte geht es mir echt schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge damit das Gefühl so schnell wie möglich verschwindet :)

...zur Frage

Ich empfinde für meine Ex nur noch Hass! Sie widert mich an! Wieso?

Wie die Überschrift heißt, empfinde ich für meine Ex nur noch Hass! Weil sie mir schlimme Dinge angetan, verarscht und verletzt hat! Anfangs hatte ich keinen Hass auf sie, auch wenn ich an die schlimme Dinge gedacht habe und sie will ja mit mir (das will sie glaube ich auch jetzt ...) Freundschaft haben! Aber ich Interessiere mich nicht für Freundschaft sondern mehr!!!!!!!!!!! Da wollte ich ihr ein Ultimattum stellen (was ich natürlich nicht machen werde), dass sie mit mir wieder zusammen ist oder der Kontakt zerbricht. Aber ganz ehrlich: Freundschaft ist doch so langweilig! Da passiert halt nichts besonderes! Und jetzt empfinde ich nur noch Hass für sie! Wie die Pest hasse ich sie! Ich weiß nicht, ob das auf Dauer kommt, aber im Moment regt die mich so auf! Ist das normal?

Habt ihr das auch mal gehabt?

...zur Frage

ich habe das gefühl das unser sportlehrer einwenig pervers ist!

ersten 2 stunde Sport okay nichts besonderes wir machen momentan etwas mit dem barren und ich hatte das Gefühl, als eine Schülerin anfing in ihrem, sag ich mal sehr kurzem Höschen rum zuturnen das er einen steifen bekam es beulte ziemlich in seiner Hose und das ist nicht zum ersten mal vorgekommen ,er hat zwar noch niemanden betatscht oder so aber sollte ich deswegen zur Schulleitung gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?