Text für Kinogutschein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  Wie wäre es denn so? ;           

             * ** Für eine besonderen Menschen:***

                   ***Der Ultimative Gutschein****

Für: Einen Kinobesuch inklusive 5 Sterne Filmmenü !! Besonderheiten: Film natürlich nach Deiner persönlichen Wahl, Begleitung von einem absoluten Megastar (mich) ;o))

Einzulösen: Wann und wo Du willst, natürlich nur bei mir.

                                 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ,
                                 alles Liebe und Gute 
                                 wünscht Dir, Liebe *********
                                  Deine Freundin *********