Text für Kinogutschein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  Wie wäre es denn so? ;           

* ** Für eine besonderen Menschen:***

***Der Ultimative Gutschein****

Für: Einen Kinobesuch inklusive 5 Sterne Filmmenü !! Besonderheiten: Film natürlich nach Deiner persönlichen Wahl, Begleitung von einem absoluten Megastar (mich) ;o))

Einzulösen: Wann und wo Du willst, natürlich nur bei mir.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ,
                                 alles Liebe und Gute 
                                 wünscht Dir, Liebe *********
                                  Deine Freundin *********

Dir viel Spaß beim herstellen der Karte. Finde Deine Idee super!! Lg

Oh man, denn Text sollte es nicht so zertrennen. Sorry. Schreib es einfach ein wenig schnörkelig und schön angeordnet, dann sieht es schöner aus.

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Kann mir einer sagen was das bedeutet (Kinogutschein)?

Was bedeutet das? ''Der Gutschein ist an allen Tagen gültig. Die Einlösung ist frühstens 24 Stunden nach Erwerb möglich. Aufschlag für Filmforführungen in 3D sowie ggf. platz- und saalbezogene Zuschläge werden gemäß Kassenaushang in Cineplex-Kino erhoben.''

Das ist ein Kinogutschein kann mir einer sagen, ob ich mit diesem Gutschein auch ine inen 3D Film kann? Verstehe das nicht so richtig.

Danke schon mal. ^-^

...zur Frage

Kinogutschein für beste Freundin?

Hey ich wollte meiner besten Freundin zum Geburtstag einen kinogutschein schenken. Ich find aber das wenn man einfach nur hinschreibt Gutschein für 1• Kino find ich ist ziemlich langweilig! Ich hab jetzt eine karte gekauft und wollte fragen ob jemand vielleicht Ideen hätte wie ich den Text vormulieren könnt?

...zur Frage

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

kino selbst basteln :-)

hallo:)

ich schenke jemandem zum geburtstag ein kinogutschein in einen film, in den sie unbedingt gehen will. allerdings würde ich ihr gern ein kleines kino basteln, weil ich es langweilig finde, wenn ich ihr nur den gutschein schenke. hat jemand eine idee wie ich so ein kino in klein nachbauen kann? :-)

danke

...zur Frage

Im Kino Popcorn kaufen? Ohne Film schauen?

Darf man ins kino gehen und dort Popcorn kaufen ohne einen Film zu anzuschauen? Also dass man einfach das Popcorn zuhause essen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?