Text für Einladung gesucht! Grillparty!

3 Antworten

Zur Grillparty die Einladung selbst gestalten - so geht´s in MS Word

http://www.helpster.de/zur-grillparty-die-einladung-selbst-gestalten-so-geht-s-in-ms-word_27302#video

Macht ein Foto von euch, wo ihr beide Kopfüber zwischen euren Beinen durchschaut (natürlich das Gesicht richtung Kamera :-)). Dann schreibt "Wir laden euch zu unserer Grillparty ein und würden vor Freude Kopfstehen wenn ihr kommt"

Oder ihr kauft günstige Kochlöffel und schreibt dort die Einladung drauf. Somit kriegt jeder als "Einladungskarte" einen Kochlöffel.

Grillparty Ideen, aber nicht Essen, sondern mehr in Richtung Deko, Spiele oder Aktionsideen?

Ich will eine Grillparty machen, habe das aber noch nie gemacht.

Nun suche ich Idee für die Party. Damit meine ich jetzt nicht Essen und Getränke, sondern Ideen zur Ausrichtung ansich.

Könnte man irgendwelche Spiele spielen oder andere Aktionen machen?

Bei der Party sind nur Erwachsene, die sich sonst nur 1-2 mal pro Jahr sehen. Untereinander wird es auch welche geben, die sich noch gar nicht kennen.

Wer hat Idee oder kann mir zumindest Tipps geben?

Dankeschön...

...zur Frage

Geburtstagseinladung Deutsch - Bayerisch

Grüß Gott,

Ich würde gerne eine Geburtstagsfeier planen. Für die Einladung hätte ich gerne einen Text auf Bayerisch, der aber auf Hochdeutsch übersetzt druntersteht. Zu diesem Aspekt soll jedoch etwas hinzukommen was eine flasche/lustige/zweideutige Übersetzung sein. Frei nach Olaf Schubert: "Nach dem Konzert kommen Fans zu mir und sagen: You are Great, was soviel bedeutet, Mensch bist du gewachsen." Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Christian

...zur Frage

Geburtstageinladung schreiben

Hallo ich möchte gerne eine Geburtstags- Einladung schreiben ich weiß aber nicht wie . Ich werde dieses Jahr 14 . Und möchte gerne eine Grillparty und eine Wasserschlacht machen . Meine Freunde sollen Wechselklamotten mitbringen . Könntet ihr aus den Infos eine Einladung schreiben ? Dankeschön :)

...zur Frage

Silberhochzeit - Text für die Einladung

Hallo Meine Eltern feiern im Sommer ihre Silberhochzeit, aber sie haben noch keine Idee, welchen Text sie in die Einladung schreiben können. Es ist egal, ob es witzig ist oder sehr förmlich, ich wäre einfach nur dankbar, wenn vielleicht die ein oder andere Anregung kommen würde :)

...zur Frage

Lustige Challenges/Herrausvorderungen für 7. Klässler?

Heii! Hier sind wir wieder, der wilde Haufen gefährlicher 7. Klässler ;) Für den Geburtstags unseres Lehrers suchen wie eine lustige Challenge/ Herrausvorderung.

Ein Beispiel was wir meinen: Wir hatten mal eine Aufgabe, bei der wir in mehrere Gruppen aufgeteilt wurden, welche dann genau die gleichen Materialen bekommen haben ( Papier, Pappe, Draht, Schere usw...) Ziel war ein hart gekochtes Ei aus dem Fenster zuschmeißen, welches beim Aufkommen nicht kaputt geht. Verwenden durften wir nur diese Materialien.

Soooo... Habt ihr vielleicht eine Idee für ein lustiges Spiel?

Vielen Dank im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?