Text für eingene Verabschiedung als Chef

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich kann dir nur empfehlen, dir die Rede gut ausarbeiten zu lassen, denn sie bleibt bei allen, die dich verabschieden, hängen. Hier ein Link:

http://redegold.de/abschiedsreden.shtml

Soll keine Rede sein sondern ein schriftlicher Dank

0

@ NORO28

Text für eigene Verabschiedung als Chef

Wenn du hier einen Text suchst, dann ist das doch nicht mehr dein persönlicher Text.

Stell dir vor, ein Mitarbeiter liest hier mit und du übernimmst von hier einen Text? Au weia.

Als Chef sollte man das doch hinbekommen, man kennt seine Mitarbeiter und seine Kunden. Wichtig ist halt, dass man keinen vergisst.

OK. aber ein kleines anstoßen wäre hilfreich

0
@NORO28

@ NORO28

Warum?

DU bist doch der Chef

DU kennst deine Angestellten

DU weist wie lange sie in der Firma arbeiten

Du weist warum du ausscheidest und wie lang du hier bist, bzw. dann warst

DU stellt doch den Nachfolger ein und vor

So lieber Chef, dann mach dir mal ein paar nette Worte als Abschiedsgeschenk für deine Angestellten und auferbauenden Worte an deinen Nachfolger.

STOP, etwas musst du schon noch selber machen grins

0

Ich werde Sie verlassen. Danke an alle Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Der neue Geschäftsführer ist Max Mustermann. Schöne Weihnachtsfeiertage.

Ich finde, dass sohlte man selber machen. Als Chef muss man sicherlich schwerere Dinge tun, als sich zu verabschieden.

C.S

Antwort ist total unpassend

0
@NORO28

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Deine Mitarbeiter haben was Persönliches verdient. Du bist doch nicht Stromberg, oder?

0

Was möchtest Du wissen?