Text für Danksagungskarten (Konfirmation)

3 Antworten

Du hast erst noch Konfirmation und schreibst jetzt schon die Danks.-karten? Schreib sie erst nachher, dann hast du den Tag erlebt, kannst dich auf die jeweiligen Menschen und auf die Ereignisse des Tages der Konfirmation beziehen. Das geht jetzt noch nicht. Viell. schenkst du jedem der Geschenke- und Geldgeber ein schönes Foto von dem Tag, dann brauchts nicht mehr ganz so viele Phrasen und Worte.

Hi DeiMuddaUndSou!!! :)

Ich würde die Karten erst später machen, nach der Konfirmation. Denn dann kannst du mit einbeziehen, was du bekommen hast. Das finde ich wichtig.

Das solltest du schreiben: Bedanke dich für ihr Kommen, und sage, dass du einen wunderschönen Tag hattest. Außerdem solltest du das Geschenk erwähnen und dich dafür bedanken. Und zum Schluss könntest du schreiben: "Durch euch/dich wurde dieser Tag für mich unvergesslich." Falls dir das nicht zu kitschig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, lg Schokolaaaade :)

PS: Wenn du noch eine Frage hast, schreib mir einen Kommentar.

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Kurze Rede zur Konfirmation

Hallo Com,

ich habe heute meine Konfirmation und da wollte ich fragen, wie ich meine Rede formulieren soll. Ich soll lediglich das Buffet eröffnen und mich fürs Kommen der Gäste und für die Geschenke bedanken.

Ich hab sowas noch nie gemacht. Hat da jemand eine Idee oder Tips?

Danke schonmal :D

MFG LeonHM

...zur Frage

Konfirmation; Text an meinen Paten?

Hey leute, wir sollen zu unser Konfirmation, jeder eine Karte anfertigen, mit einem Foto und Text für den Paten. Ich hab nur leider keine Idee, was man da rein schreiben könnte. Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Konfirmation, was schreiben

Meine Cousinne wird demnächst Konfirmiert, ich (16) schenke ihr einen Gutschein, der stecke ich in ein selbstgebasteltes Couvert und auf das möchte ich etwas schreiben. Nun ja, ich weiss nicht was. Nicht etwas spiessiges, ich selber werde nicht Konfirmiert, deshalb habe ich auch keine Ahnung was man darauf schreiben kann, weil ich will was schreiben. Es kann einen Spruch sein oder auch einen Brief, eine Text egal was...

Danke

...zur Frage

Brauche Schnell einen kleinen Text für Konfi Karte!

Ich gehe heute auf die Konfirmation von einem Freund und mir fällt nichts gutes ein was ich in die Karte schreiben könnte, als alles Gute! Bitte schnell helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?